BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
GapJoe, 18.04.2023 10:24 Uhr
0
Welche Klage?
Uwe123
Uwe123, 18.04.2023 10:18 Uhr
0

Klagt in den USA nicht immer jemand gegen jedes Unternehmen? Finde dazu keine weiteren Kommentare

Sehe ich auch so, hab nichts darüber gefunden.
D
Deytireyder, 18.04.2023 10:07 Uhr
0
Nur die Wurst hatte Recht
M
Marius31, 18.04.2023 10:04 Uhr
0
Habt vertrauen, Per sagte es geht auf über 20$ im Jahr 22/23 😅
T
Tubbi, 18.04.2023 9:41 Uhr
0
Klagt in den USA nicht immer jemand gegen jedes Unternehmen? Finde dazu keine weiteren Kommentare
D
Deytireyder, 18.04.2023 9:40 Uhr
0
Nein die Klage
Kohlenpott
Kohlenpott, 18.04.2023 9:35 Uhr
0
Es geht hier doch wohl um den RS!?
A
Artmen, 18.04.2023 9:29 Uhr
0
Aber ich stelle mir tatsächlich die Frage, sind die jetzt komplett durch, für immer und ewig?
A
Artmen, 18.04.2023 9:28 Uhr
0
Für mich lohnt es sich wohl kaum irgendwas davon zu verkaufen, so viel Geld verbrannt….
D
Deytireyder, 18.04.2023 9:21 Uhr
0
Per gleich mitverklagen
A
Artmen, 18.04.2023 9:15 Uhr
0
Sind die jetzt pleite?
Prometheus1967
Prometheus1967, 18.04.2023 6:51 Uhr
0
Das wars dann wohl, oder?
G
Germotrix, 17.04.2023 23:49 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/04/17/2648403/0/en/Bionano-Genomics-Inc-Investors-Company-Investigated-by-the-Portnoy-Law-Firm.html
G
Germotrix, 17.04.2023 23:49 Uhr
0
LOS ANGELES, April 17, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- The Portnoy Law Firm advises Bionano Genomics, Inc. (“Bionano”) (NASDAQ: BNGO) investors that the firm has initiated an investigation into whether Bionano issued false and misleading statements to investors.
T
Tubbi, 17.04.2023 20:51 Uhr
1
Aber wenn die Aktie am Ende nur noch 50 Cent wert ist, was bringt dann der Deal? Ernstgemeinte Frage, weil ich keine Ahnung hab. Kriegen wir dann 2$ pro Aktie? Viel mehr nicht, oder? Einzige Rettung wäre ein deutlicher Anstieg nach dem RS und möglicher KE.
Prometheus1967
Prometheus1967, 17.04.2023 20:45 Uhr
0
Und ja, bin auch noch investiert 🤗🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose +1,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen