Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan
Kommentare 44.299
Uwe123,
24.06.2023 13:59 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3974740-russell-3000-rejig-inmode-assertio-among-healthcare-additions-inovio-bionano-among-deletions
A
Ana_C,
21.06.2023 15:22 Uhr
0
naja, Kohle mental abgeschrieben, dann lebt es sich ganz gut, ist ja auch nicht das einzige Debakel, seufz. Bei SH brauchst Du vermutlich auch keine Zeit mehr, oder?
T
Tubbi,
21.06.2023 11:49 Uhr
0
Bin aber auf die Reaktionen gespannt, wenn man Daten zum RS hat
T
Tubbi,
21.06.2023 11:48 Uhr
0
2,1€ ist ja noch okay. Wenn man den Sparkurs erfolgreich einhält und gleichzeitig die Aufträge stark wachsen. Saphyr 2.0 launch wäre auch was wert ;)
TheoPraktisch,
20.06.2023 23:26 Uhr
0
Mein Einstieg ist 2.1345€. 😭 gibt es scenarien in denen nochmal alles gut wird? Best wishes🍀
Werbung
+48 % in Deutschland!
Phoenix2021,
20.06.2023 17:57 Uhr
0
Warte immer noch auf meinen großen wieder Einstieg, kleine Portion läuft 😜
L
Locher33,
20.06.2023 16:50 Uhr
0
Läuft ja mal wieder 👏👏
L
Lexo1992,
19.06.2023 14:32 Uhr
0
Ich dachte wirklich dass die Hauptversammlung was verändert. Satz mit X. :(
Perstoper21,
16.06.2023 9:49 Uhr
0
Servus zusammen . Hoffe ihr sitzt alle noch im Boot . Bin immer noch mit SH beschäftigt . Hoffe ihr habt alles im Griff :)
Lexo1992,
12.06.2023 14:43 Uhr
0
Hallo zusammen,
Was denkt ihr, ist das ein Reverse Split denkbar?
L
Locher33,
08.06.2023 19:04 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 😫
Tubbi,
06.06.2023 14:49 Uhr
0
Vor der finalen RS Entscheidung erstmal schon. Nun müssen auch zu den ganzen Worten bzgl Sparmaßnahmen erstmal Taten folgen. Zumindest ist das meine Einstellung.
Phoenix2021,
06.06.2023 12:21 Uhr
0
Ja ,- haben alle den Kopf in den Sand gesteckt ..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bionano - Gang- Clubhouse | ||
| 2 | BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 3 | BNGO/ News und Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |