BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 23.07.2022 0:07 Uhr
1
Vino auf euch ! 😇
Perstoper21
Perstoper21, 23.07.2022 0:07 Uhr
1
Punkt genau 🤓. Montag wird spannend . Drücke uns die Daumen . Möchte jetzt auch wieder steigende Kurse sehen . Deswegen sind wir ja hier 🥳
G
Gast-747312200, 22.07.2022 23:51 Uhr
0
Habt ein erholsames Wochenende.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 23:50 Uhr
0
Gehalten!!!
Kohlenpott
Kohlenpott, 22.07.2022 21:01 Uhr
0
Wird schon
Perstoper21
Perstoper21, 22.07.2022 18:06 Uhr
0
1,80 muss zu Close halten
Merovignian1987
Merovignian1987, 22.07.2022 13:24 Uhr
0

Stimmt, ich bin ein waschechter Pfälzer:)

Mit tollem Ausblick auf das schönste Bundesland der Welt ;-)
Uwe123
Uwe123, 22.07.2022 11:45 Uhr
1

Also UNSER Uwe ist glaube ich kein Hamburger. Sonst könnte er gar nicht bergauf fahren.😉

Stimmt, ich bin ein waschechter Pfälzer:)
Kohlenpott
Kohlenpott, 22.07.2022 9:25 Uhr
0
Also UNSER Uwe ist glaube ich kein Hamburger. Sonst könnte er gar nicht bergauf fahren.😉
Uwe123
Uwe123, 22.07.2022 9:16 Uhr
0

Mensch John…hast du mir gerade einen Schrecken eingejagt! Dachte unser Bngo-Uwe hätte Börsennews den Rücken gekehrt und wäre in die ewigen Jagdgründe geradelt.

:)
Merovignian1987
Merovignian1987, 21.07.2022 23:48 Uhr
0
Mensch John…hast du mir gerade einen Schrecken eingejagt! Dachte unser Bngo-Uwe hätte Börsennews den Rücken gekehrt und wäre in die ewigen Jagdgründe geradelt.
G
Gast-747312200, 21.07.2022 21:59 Uhr
0
🕯 --> R.I.P. "Uns Uwe" ⚽️
G
Gast-747312200, 21.07.2022 19:02 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=x9kR3WMzy0w
Marco1976
Marco1976, 21.07.2022 18:30 Uhr
0
Ich geh gleich 🍺 trinken. Das erste seit 2 Wochen. Ich freu mich. Bngo sieht gut aus!🥰
G
Gast-747312200, 21.07.2022 16:37 Uhr
0
Bin da!
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.07.2022 16:11 Uhr
0
Angriff Nr. 1 auf 2 Dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,42 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,29 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
10 Iris Energy -1,31 %
Alle Diskussionen