BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
L
Leckie7694, 08.08.2022 15:38 Uhr
0
Zieht an
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 15:37 Uhr
0
Komm dreh jetzt
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 15:34 Uhr
0
Gap Close auf 2,42. Komm jetzt rauf dann isses Bilderbuch
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 15:30 Uhr
0
So, Opening Gap Up von 2,41 auf 2,49.
P
Poldi1, 08.08.2022 13:27 Uhr
0
grade scheinen wieder welche zu verkaufen. HSV bestimmt um Magath zu kaufen
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 13:04 Uhr
0
Ich glaube die kaufen schon 😂
P
Poldi1, 08.08.2022 13:02 Uhr
0
der ist 34 und will noch abzocken. Ihr zahlt das doppelte,dem egal das er auf Bank sitzt wenn Haller kommt. Wir sparen sein Gehalt und kriegen von euch 5 Millionen. Ich werd dem Vorstand sagen er soll hier einkaufen
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 13:00 Uhr
0
Außerdem soll der Medizincheck gründlicher geworden sein. Da wäre ich durchgefallen.😬 So, Premarket zählt ja nicht, aber 2,50 erreicht. Soll das wieder n Gap Up werden?
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 12:56 Uhr
0

läuft Potti, das Ihr unseren Modeste geholt habt ist ok. Söldner raus.

Ich habe mich angeboten. Wollte aber keiner. Was ich von dem Jungen halten soll weiß ich nicht.😂
P
Poldi1, 08.08.2022 12:38 Uhr
0
läuft Potti, das Ihr unseren Modeste geholt habt ist ok. Söldner raus.
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 11:50 Uhr
0
Per: Zügig zur 2,50. Dann Sprungbrett zur 2,75 und dann Update vom Chef.
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 11:48 Uhr
0
Mahlzeit. Auf ein Neues. In Vertretung nochmal zur Erinnerung:
Follower
Follower, 07.08.2022 22:22 Uhr
0

😇 Glückwunsch John zu Chemocentrix

Hast du diese Woche wieder rechtzeitig was auf dem Radar außer die Pocken Firma?
Marco1976
Marco1976, 06.08.2022 12:43 Uhr
0

😇 Glückwunsch John zu Chemocentrix

Uupss wusste nicht das du raus warst
Marco1976
Marco1976, 06.08.2022 8:42 Uhr
0

Marco, im Urlaub? 😜

Noch 5 Tage
Kohlenpott
Kohlenpott, 05.08.2022 22:52 Uhr
0
Marco, im Urlaub? 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen