BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
P
Poldi1, 09.08.2022 8:02 Uhr
0
is John, IM Ruhrgebiet finden wir auch Hochhäuser um Leute vom Dach zu werfen.EVt in Duisburg, altes Schimanski Hochhaus
G
Gast-747312200, 09.08.2022 7:25 Uhr
0
Hi Poldi. Deal! Bei 5 treffen wir uns mit Potti am Kiosk. Find ich authentisch, machbar & weihnachtlich. ; ) ... bis später.
P
Poldi1, 09.08.2022 6:41 Uhr
0
Moinsen, endlich mal wieder Leben inner Bude. Könnten uns bei 5 auch bei Potti am Kiosk treffen. Hat Atze Schröder noch seins? :) Muss glatt bald nachkaufen wenn das so weitergeht
G
Gast-747312200, 08.08.2022 23:59 Uhr
0
Tubbi? Ich hab gerade noch was gefunden. Da hat ein Analytiker geschrieben dass wir an Weihnachten rum bei 5 Dollar sein werden. ... aber der hat nicht geschrieben ob wir von unten oder oben auf der 5 landen werden. Ich lass mich mal überraschen. Ich glaub dem aber. Des isch ja nicht aus der Welt. Wo die 4 ist, ist meistens auch die 5 ganz in der Nähe. Aber vielleicht doch vorher die 7. Oder die 9. Bei 20 sind wir sowieso alle am Balaton. ... lassen wir uns überraschen. Zu Weihnachten die 5 isch in Ordnung. Egal von welcher Richtung. Gute Nacht. Schlaft gut.
T
Tubbi, 08.08.2022 23:27 Uhr
0
Gut Nacht. Läuft doch wie geschmiert. Bin übrigens gegen Tasse mit Griff. Ich nehm lieber geiles Longdrinkglas ohne Griff. Weinglas geht auch!
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 22:08 Uhr
0
Gute Nacht zusammen. Ich fand den Wochenauftakt gut 😉
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:08 Uhr
0
Gute Nacht BNGO-GANG
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:06 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=fFr1HO_6q3o
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:06 Uhr
0
Argyle meldet sich auch nochmal. Ein wahrer BNGO-Kämpfer aus der ersten Reihe -->
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
G
Gast-747312200, 08.08.2022 22:03 Uhr
0
Hab es in unserer Info-ecke gepostet. --> BNGO NEWS!
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 22:02 Uhr
1
2,55. Knapp unter 2,57 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,30 %
Alle Diskussionen