BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:54 Uhr
0
Also ich habe gerade Kartoffeln geerntet. Aus Zwergkartoffeln sind teilweise echt dicke Dinger geworden. Was sagt uns das?
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Dh4jeOVQahU
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:49 Uhr
0
... und unser Argyle hat auch wieder BRANDHEISSE NEWS zu BNGO für uns parat!!! -->
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=DcHKOC64KnE
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:48 Uhr
0
Go with the flow! -->
ybs
ybs, 10.08.2022 18:36 Uhr
0
Das riecht heute nach 2,81$.
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:35 Uhr
0
💣 Boom BNGO zündet
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:07 Uhr
1
Ich habe schon die Vermutung, dass sich die Märkte allmählich drehen. Vorbehaltlich der Taiwan-Lage. Das ist natürlich das nächste Crash-Potenzial.
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:04 Uhr
0

Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜

Da hast du vermutlich einen guten Zeitpunkt erwischt 👍
ybs
ybs, 10.08.2022 18:00 Uhr
0

Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜

Jetzt sind wir doch alle bei dir. Dein neues Leben beginnt HEUTE. 🤣🤣
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 17:53 Uhr
0
Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜
ybs
ybs, 10.08.2022 17:50 Uhr
0
Das Gapclose könnte mit meiner planmäßigen Konsolidierung passen. Bin gespannt.
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 10.08.2022 17:50 Uhr
0
Ich näher mich dem grünen Bereich !!!!! Unvorstellbar
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 10.08.2022 17:49 Uhr
0
Gabs ne Meldung ?
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 17:48 Uhr
0

Gut gestern haben wir etwas übertrieben , heute auch . Erstmal verschnaufen hier , besser ist das :) 2,75 ist key

Streiche wie ich einfach zwei Tage raus, dann ist alles wieder in der Reihe.😎
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 17:45 Uhr
0
Gut gestern haben wir etwas übertrieben , heute auch . Erstmal verschnaufen hier , besser ist das :) 2,75 ist key
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,74 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,74 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen