BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:51 Uhr
0
Ihr zieht wieder eure Linien. Sabrina will mal wieder die gute Luft da oben schnuppern.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:51 Uhr
0
Kauf liegt jetzt bei 2,71 ;)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:50 Uhr
0
Geh mal in den 4h dann siehste das Konstrukt besser :)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:49 Uhr
0
Du meinst den Pik vom 30.3 denke ich :)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:49 Uhr
0
Das sind die Hochs , das stimmt :) die Hochs sind aber nicht meine Widerstandszonen . Ein hoch heißt nicht gleich Widerstand :)
ybs
ybs, 10.08.2022 19:48 Uhr
0

Ziehst du die Linie durch bist Anfang 2021 war dort eine Kaufzone ;)

Das ist meine 2,8. IG zeigt mir 2 Hochs: 2,84 und 2,8. Obs ne CuH wird… keine Ahnung, aber Hoffnung
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:47 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen das wir die 2,75 nicht beim ersten Mal knacken , dann wäre eine Erholung zur 2,26 voll ok
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:47 Uhr
0
Immer ruhig mit der Mutti. Die mag es schön sanft & mit kleinen Erholungen.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:47 Uhr
0
Vollen Fokus auf die 2,75 unten schlummert die 2,26 und 2,10
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:45 Uhr
0
2,75 ist key für viel mehr up . 4$ wird nochmal ätzend und dann wäre die 5 wichtig , da hätten die Bullen richtig Bock . Dann haben wir ne schöne sanfte Umkehr durchzogen . Risiko wäre raus . Aber langsam jetzt , kein übertreiben .
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:44 Uhr
0
Ziehst du die Linie durch bist Anfang 2021 war dort eine Kaufzone ;)
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:44 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-bngo-analyst-earnings-estimates-2022-08-2/
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:43 Uhr
0
Hab jetzt nochmal gecheckt 2,75 ist ein dicker Widerstand . Bildet sich aus dem Bereich 13.1 und 4.4
ybs
ybs, 10.08.2022 19:42 Uhr
0
Was liegt bei 2,75?
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:40 Uhr
0

Sag mal, sprichst du von Euro?

Immer Dollar :)
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:35 Uhr
1
Das wird noch richtig abgefahren hier. Wir räumen das Feld von hinten auf!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 $ZETA -3,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen