BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:22 Uhr
0
Zumindest haben wir mit dem Chart Per komplett durcheinander gebracht. Er weiß jetzt nicht mehr ob Gap schlimmer ist oder Feuer frei bis zur 4 gilt 😜😜😜
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:20 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_OIPDU8kCNo
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:20 Uhr
0
Ergometer
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:19 Uhr
1
SAPHYR HANDS
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:19 Uhr
0
Gute Nacht Potti. Hab wieder so Gefühle wie letztes Jahr. Oh man! Wo steckt Uwe?
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:15 Uhr
1
Gute Nacht John. Kann noch nicht schlafen. Zu aufgewühlt
L
Leckie7694, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
Positiv bleiben. Morgen 5%+ oder so wäre schon schön 🙈
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
Natürlich gibt's morgen auf die Mütze. Aber danach 😉
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=jUU4Sgfm7Ik
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
Schlaft gut. Schlaf gut Sabrina. Von mir aus darfst dich jetzt in der AH & PM erholen. Aber dann schmeissen wir noch ein paar Würstchen ins heiße Wasser. -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:12 Uhr
0

AH & PM ist Märchenstunde. Zählt nicht.

Gibt bestimmt Sonderregelung
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:09 Uhr
0
AH & PM ist Märchenstunde. Zählt nicht.
T
Tubbi, 10.08.2022 22:09 Uhr
0
Hab nur Angst dass hier alle verkaufen, sobald wieder bei plus minus 0. Dann geht das Ding wieder zurück auf 1 Euro 🤣
Prometheus1967
Prometheus1967, 10.08.2022 22:08 Uhr
0
18,7 Mio shares heute….
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:06 Uhr
0
Noch ist grün dran. Und grün ist gut
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:06 Uhr
0
Bis Weihnachten werden die Kartoffeln richtige Mutanten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen