BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:35 Uhr
0
Nicht diese Woche . Weekly Chart Pott
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:35 Uhr
0
1,16 ich hoffe ihr habe gekauft 😃
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:34 Uhr
0
Wie schnell das gehen kann hast du 2021/22gesehen zur 15 hoch zur 1,16 runter
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:34 Uhr
0
Bei 41 brauch in einen Leibarzt.
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:34 Uhr
0

Nicht nur das Potti . Weekly betrachtet wäre 4,30/41 Bereich drin .

Diese Woche? Neeee
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:34 Uhr
0
Den bringst dann mit zum Balaton, Potti.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:33 Uhr
0
Nicht nur das Potti . Weekly betrachtet wäre 4,30/41 Bereich drin .
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:33 Uhr
0
Bei 20 hol ich mir n Leibarzt 😂
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:32 Uhr
0
Ziele nach den Zahlen deutlich nach oben geschraubt. Die Shorts ziehen die Leine & geben den Bullen ihre verdiente Freiheit! 5 = Kiosk, 12 = Brombachsee & 20 = Balaton.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:31 Uhr
0
Aber . Weekly betrachtet bekommen die Bören gerade den Konter von den Schmerzen, die uns bereitet wurden ☝🏻
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:31 Uhr
0
Per gib zu du bist durcheinander im Chaos zwischen Corona, Ukraine, Chipkrise, China und Co.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:31 Uhr
0
Guck euch die 4h candle an , aua aua. Das wäre ein Tattoo vom Fuß bis zum Kopf
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:29 Uhr
0
Naja ich halte davon jetzt wirklich einfach nicht viel . Aber wenn , dann muss morgen die 3 brechen und da ein neuer Support gebildet werden . Sonst wäre alles heiße Luft . Bin aktuell etwas vorsichtiger unterwegs wie ihr sicherlich merkt . Ist so dieser Übergang von Bären Markt zum Bullen Markt zu finden ist ne Kunst
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:29 Uhr
1

Ist jetzt halt mal durch alle Linien nach oben weg gedonnert bei mir . 2,75 war line . Äääähm

Du musst das dreidimensional zeichnen
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:29 Uhr
0
Ist ja auch kein Wunder wenn man die Bullen so lange einsperrt.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:28 Uhr
1
Ist jetzt halt mal durch alle Linien nach oben weg gedonnert bei mir . 2,75 war line . Äääähm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,59 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,68 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen