BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:45 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=gSbgxcCoOy8
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:44 Uhr
0
Na der hier!!! --> Unser Maskottchen! Der Typ, der auf mich in der Tiefgarage, in der Limousine, wartet! -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:44 Uhr
0

wer ist arglye ?

Außendienst von BNGO
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:43 Uhr
0
wer ist arglye ?
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:43 Uhr
0
Ich sage euch was. Bei 20 Dollar gehe ich in Rente. Ach Mist, bin ich schon 😝
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:43 Uhr
0
Ich lad Argyle zum Balaton ein wenn es soweit ist!
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:43 Uhr
2
Das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin und dass nur weil ich die 20$ als Ziel ausgerufen . Ein Versprechen, ich dachte, das packen wir mit dem Move zur 15 $ ... Nun sitze ich mit dem Versprechen im Boot. Wir packen das :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:42 Uhr
0

OK. Beruhigen wir uns wieder. Aber das Gefühl von letztem Jahr ist da. Natürlich kann Argyle auch nicht schlafen & will uns auch noch was erzählen! -->

Der ist heute kollabiert
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:42 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=8IsK9YjT_8A
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:41 Uhr
0
BNGO-News von Argyle -->
grandtheftx
grandtheftx, 10.08.2022 22:41 Uhr
0
Bingo is back
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:41 Uhr
0
OK. Beruhigen wir uns wieder. Aber das Gefühl von letztem Jahr ist da. Natürlich kann Argyle auch nicht schlafen & will uns auch noch was erzählen! -->
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:40 Uhr
0
Das Gapt es doch nicht
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:38 Uhr
0
B.andwurm
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:38 Uhr
0
Fuchs hat Bandwurm
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:37 Uhr
1

Nicht diese Woche . Weekly Chart Pott

Jaja ich weiß. Trotzdem keine Ahnung. Gucke nur auf die Kartoffeln 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 IPO CSG -7,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen