BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Marco1976
Marco1976, 11.08.2022 16:50 Uhr
0

Leckie ich halte dagegen 😉 Grün wäre gut. Also etwas über 3. 😉

Unser Politiker. Schön den Ball flach halten😁
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:49 Uhr
0

4,37 usd Mein Tipp

Leckie ich halte dagegen 😉 Grün wäre gut. Also etwas über 3. 😉
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 16:48 Uhr
0

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Elon Musk sich hier wohlmöglich einkauft?

Quelle..?
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:48 Uhr
0
Ich glaube wir pendeln bei 3,6 usd… wenn nicht total konsolidiert
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:46 Uhr
0
Der hat erstmal die Nase voll…
D
DarekK, 11.08.2022 16:45 Uhr
0
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Elon Musk sich hier wohlmöglich einkauft?
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:45 Uhr
0
4,37 usd Mein Tipp
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:43 Uhr
0
Wo wird’s heute schließen? Vermutungen? :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:41 Uhr
0
Lustiges Volumen 😂
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:39 Uhr
0
Hab meine Enkelinnen da, eher wieder nicht ins Depot schauen. Das hilft ev eher.
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Uwe123..bitte wieder strampeln fahren!! :-P
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
So, aus aktuellem Anlass zur Erinnerung aus Per's Analyse: Die 4 Dollar waren als Widerstand genannt. Bereich 4,30 war nach Weekly (in Zukunft!!!) möglich. Über 5 erst Bullenland. Aber die Geschichte heute ist nicht einkalkuliert. Und ist so auch nicht realistisch.
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
So, was ist denn hier los? Da schaut man mal nicht ins Depot und ab geht die Post
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
8 Strategy B -1,92 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen