BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
R
Ray7, 24.12.2022 13:15 Uhr
1
Schöne Feiertage Leute! Alles hat seine Zeit... Wie gut Bngo ist, werden wir wohl künftig sehen.. Genießt die Zeit und vergisst die Börse 👍🏻 🌲☃️
L
Locher33, 23.12.2022 19:53 Uhr
0
Naja, schönreden braucht man den Kurs auch nicht ‼️
Marco1976
Marco1976, 23.12.2022 19:08 Uhr
0
Schöne Feiertage @ all
Marco1976
Marco1976, 23.12.2022 19:07 Uhr
1

was bist denn Du für ein Oberlehrer, wohl 4 mal geboostert :-)

Ja klar. Bei dir merkt man die fehlende Impfung!
m
mexx1, 23.12.2022 15:43 Uhr
0
na wer hat auch alles viel zu zeitig nachgekauft, das Ding geht hier wohl noch mehr auf Tauchstation, bei 1,30 kann man wieder vorsichtig kaufen
m
mexx1, 23.12.2022 15:42 Uhr
0

Vielleicht vielleicht vielleicht solltest du zum Teil auch dein eigenes Exemplar hinterfragen. Aus deinem Vokabular entnehme ich Kommunikations Auffälligkeiten. Das hindert dann auch eine erfolgreiche Bindung einzugehen💞 Einmal verheiratet nicht geschieden Deutlich mehr im Minus Weniger am stänkern Man kann alles hinterfragen. Wenn man Antworten bekommt muss man für sich eine Entscheidung treffen. Hier beruflich u privat.

was bist denn Du für ein Oberlehrer, wohl 4 mal geboostert :-)
D
Deytireyder, 23.12.2022 14:33 Uhr
0
Schön Geld verbrannt
Perstoper21
Perstoper21, 23.12.2022 9:05 Uhr
0
Bin im Weihnachtsstress , Dronen sind aus dem Depot gefallen , leider …
T
Tubbi, 22.12.2022 12:55 Uhr
0
Moin!
Kohlenpott
Kohlenpott, 22.12.2022 12:22 Uhr
0
Germo, willkommen zurück. Alles klar bei dir?
G
Germotrix, 22.12.2022 11:23 Uhr
0
Moin
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.12.2022 13:00 Uhr
0
Servus Dey. Wo bist du denn die ganze Zeit abgeblieben? 😉
D
Deytireyder, 21.12.2022 10:33 Uhr
0
Oder hat er sich mittlerweile ein E-Van von Cenntro gekauft... Mit den Gewinnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,68 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,50 %
6 Iris Energy -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,25 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,44 %
5 Iris Energy -2,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen