BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
m
mexx1, 23.02.2023 21:37 Uhr
0
alles steigt seit 2 h und hier ?
m
mexx1, 23.02.2023 17:23 Uhr
0

Da sind die 1.20€, wie bestellt🤡

1,22 warte noch ab, am Ende bekommt man Sie für noch weniger
Börsenwurst
Börsenwurst, 23.02.2023 16:55 Uhr
0
Da sind die 1.20€, wie bestellt🤡
M
Marius31, 21.02.2023 21:01 Uhr
2
Wirklich traurig was hier passiert , BNGO hat wesentlich mehr Potenzial wie das was der Kurs wiederspiegelt, bleibt stark, eure Zeit wird noch kommen
Uwe123
Uwe123, 21.02.2023 17:23 Uhr
0
Sind nur Analysen:) Voraussetzung Bngo macht alles richtig.
m
mexx1, 21.02.2023 17:02 Uhr
0

Finger weg, oder du möchtest Geld verbrennen.

wo Analysten vom Kursziel bei ca 5 liegen
Marco1976
Marco1976, 21.02.2023 16:34 Uhr
0

ja leider viel zu zeitig, frage mich wo kauft man hier nach über 1 oder unter 1 :-)

Bei grob 4 Euro
Uwe123
Uwe123, 21.02.2023 16:33 Uhr
2
Finger weg, oder du möchtest Geld verbrennen.
m
mexx1, 21.02.2023 16:28 Uhr
0

Und Mexx1 hat auch gekauft!

ja leider viel zu zeitig, frage mich wo kauft man hier nach über 1 oder unter 1 :-)
Marco1976
Marco1976, 20.02.2023 13:24 Uhr
0
Und Mexx1 hat auch gekauft!
P
Pansh, 19.02.2023 18:39 Uhr
0
insider haben gekauft . ERIK HAT 1,4 MIO. AKTIEN HINZUGEFÜGT Mark & Alka HAT 560.000 Aktien HINZUGEFÜGT Und Chris HAT 490.000 Aktien HINZUGEFÜGT
P
Pansh, 19.02.2023 18:32 Uhr
1
nicht verunsichern lassen hier haben Insider stark reingehauen ERIK HAT 1,4 MIO. AKTIEN HINZUGEFÜGT 🔥🔥🔥 Mark & Alka HAT 560.000 Aktien HINZUGEFÜGT 🔥🔥 und Chris HAT 490.000 Aktien HINZUGEFÜGT 🔥
Marco1976
Marco1976, 18.02.2023 15:42 Uhr
0

Wie lange reicht eigentlich die Kohle noch von BNGO bis man neues Kapital braucht? Hat jemand den Überblick?

Hi Tubbi. Bin leider da nicht im Bilde
T
Tubbi, 17.02.2023 22:59 Uhr
0
Wie lange reicht eigentlich die Kohle noch von BNGO bis man neues Kapital braucht? Hat jemand den Überblick?
Uwe123
Uwe123, 17.02.2023 19:14 Uhr
0

Du frägst am besten deinen Bankberater. Der würde dir Sparbuch empfehlen und abraten von Invests in Smallcaps

100% rät er von Bngo ab. Finger weg von Pennys
Marco1976
Marco1976, 17.02.2023 18:46 Uhr
0

Mexx1 am Boden und wer weiß , wo der sich bei dieser Aktie befindet?

Richtung 1 Jahrestief. Lege häppchenweise ab 1.25 Euro nach. Falls es so kommen sollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Space X -2,72 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 Space X -2,72 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen