BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Uwe123
Uwe123, 17.03.2023 15:59 Uhr
0

die damals unter 1 rein sind und über 10 raus lachen sich gerade einen

Ja matze62 und ich könnte **** reiht sich halt in die super Empfehlungen wie Delta, naked ,evo etc. ein. Wtf
T
Tubbi, 17.03.2023 15:45 Uhr
0
Wie sind nochmal die Regeln zum Delisting?
m
matze62, 17.03.2023 15:28 Uhr
0
die damals unter 1 rein sind und über 10 raus lachen sich gerade einen
m
matze62, 17.03.2023 15:19 Uhr
0
jetzt ist es tatsächlich bald soweit im Centbereich diese Müllaktie
Phoenix2021
Phoenix2021, 16.03.2023 21:36 Uhr
0
Halte Kauf aber erst bei 0,48 nach Gap bleibt Gap
m
matze62, 15.03.2023 14:42 Uhr
0
die reinste Geldvernichtung aber alle Ami Zocker Aktien
L
Locher33, 14.03.2023 22:14 Uhr
0
Bei mir nicht !! 🤷‍♂️
T
Tubbi, 14.03.2023 18:30 Uhr
0
Yes Potti, läuft bei mir. 😎
Börsenwurst
Börsenwurst, 14.03.2023 18:09 Uhr
0
Schön grün heute😊 Ups, falsches Forum.
Kohlenpott
Kohlenpott, 14.03.2023 17:12 Uhr
1
Mahlzeit. Alle fit?
Marco1976
Marco1976, 13.03.2023 18:38 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/is-bionano-genomics-a-risk-worth-taking-at-this-price
Marco1976
Marco1976, 13.03.2023 18:34 Uhr
0
BRIEF-Bionano Genomics As Of March 10 Has About $2.1 Mln In Accounts With SVB https://www.webullapp.com/news-detail/8323319849689088?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=950065193&disSymbol=BNGO&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=26&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30&isSubsNews=false
m
mexx1, 13.03.2023 14:38 Uhr
0
bei 0,9 kann man vielleicht nach kaufen oder erst bei 0,80 ???
m
mexx1, 13.03.2023 10:03 Uhr
1

BRIEF-Bionano Genomics Inc Files For Mixed Shelf Offering Of Up To $400 Million - SEC Filing https://www.webullapp.com/news-detail/8308428719214592?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=950065193&disSymbol=BNGO&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=26&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30&isSubsNews=false

die fürstlichen Gehälter müssen doch von den kleinen Aktionären gesichert werden
m
mexx1, 13.03.2023 10:00 Uhr
0
ja mehr als Balaton wird hier nicht mehr drin sein :-)
Börsenwurst
Börsenwurst, 13.03.2023 9:05 Uhr
0
Wann Balaton?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,18 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen