BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
L
Locher33, 28.06.2023 15:17 Uhr
2

Kohle also besser in den Verlustopf packen, echt mies...

Lieber nicht, ist zuviel. Das müssen wir aussitzen !!
Ikarus77
Ikarus77, 27.06.2023 19:37 Uhr
0
Kohle also besser in den Verlustopf packen, echt mies...
Uwe123
Uwe123, 27.06.2023 16:45 Uhr
0
Liegen an der Unterstützung. Vielleicht rasseln wir da ja auch noch durch?
Uwe123
Uwe123, 27.06.2023 16:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIONANO-GENOMICS-INC-45064773/grafiken/
Uwe123
Uwe123, 27.06.2023 16:09 Uhr
0

Es kommt auch keine Gegenbewegung, einfach nur traurig was mit Bionano passiert.

Ja, die Fahrkarte in den Keller ist gelocht.
L
Locher33, 27.06.2023 12:27 Uhr
0
Es kommt auch keine Gegenbewegung, einfach nur traurig was mit Bionano passiert.
L
Locher33, 27.06.2023 12:25 Uhr
0
Wie weit gehts noch runter? 🤔
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.06.2023 14:43 Uhr
0
Mahlzeit. Ach Indizes... Systeme verkaufen sie müssen 😉
Uwe123
Uwe123, 26.06.2023 14:35 Uhr
0

Alte News…

Ja und ab heute sind sie raus.
G
GapJoe, 26.06.2023 7:44 Uhr
0
Alte News…
Uwe123
Uwe123, 24.06.2023 14:02 Uhr
0
Nun fliegen wir auch noch aus dem Russel 3000
Uwe123
Uwe123, 24.06.2023 13:59 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3974740-russell-3000-rejig-inmode-assertio-among-healthcare-additions-inovio-bionano-among-deletions
A
Ana_C, 21.06.2023 15:22 Uhr
0

Servus zusammen . Hoffe ihr sitzt alle noch im Boot . Bin immer noch mit SH beschäftigt . Hoffe ihr habt alles im Griff :)

naja, Kohle mental abgeschrieben, dann lebt es sich ganz gut, ist ja auch nicht das einzige Debakel, seufz. Bei SH brauchst Du vermutlich auch keine Zeit mehr, oder?
T
Tubbi, 21.06.2023 11:49 Uhr
0
Bin aber auf die Reaktionen gespannt, wenn man Daten zum RS hat
T
Tubbi, 21.06.2023 11:48 Uhr
0
2,1€ ist ja noch okay. Wenn man den Sparkurs erfolgreich einhält und gleichzeitig die Aufträge stark wachsen. Saphyr 2.0 launch wäre auch was wert ;)
TheoPraktisch
TheoPraktisch, 20.06.2023 23:26 Uhr
0
Mein Einstieg ist 2.1345€. 😭 gibt es scenarien in denen nochmal alles gut wird? Best wishes🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen