Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Bionano Genomics Inc Registered Shs Forum: Community User: John.McClane911
Kommentare 220
John.McClane911,
13.10.2023 21:22 Uhr
0
Die BNGO-GANG ist immer hier! We are LONG! ..., because we know how to grow balls!
John.McClane911,
13.10.2023 21:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bionano-gang-clubhouse/54892/?comment=true
C
Chris1992,
13.10.2023 18:15 Uhr
0
Wenn ich hier wenigstens mit Verlust raus könnte aber nein Trade Republic lässt es nicht zu…
G
GapJoe,
13.10.2023 15:41 Uhr
0
Das wars mit dem Laden 🐒
G
GapJoe,
13.10.2023 15:41 Uhr
0
Das wars mit dem Laden 🐒
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
John.McClane911,
12.10.2023 19:23 Uhr
0
Ich versteh nicht warum ihr nicht handeln könnt. Habt ihr schon mal euren Broker kontaktiert?
L
Locher33,
12.10.2023 18:09 Uhr
0
Nur konnten wir da handeln 🤮
Börsenwurst,
12.10.2023 12:59 Uhr
0
Die $2 kommen bestimmt noch. Das war hier ja schonmal so😅
Kohlenpott,
12.10.2023 11:58 Uhr
1
Na zumindest wird jetzt mal ein wenig gespart. Wird auch Zeit.
G
GapJoe,
11.10.2023 14:48 Uhr
2
https://ir.bionanogenomics.com/news-releases/news-release-details/bionano-prices-800-million-financing-convertible-notes-and
Marco1976,
11.10.2023 12:38 Uhr
0
Mahlzeit Jungs.
Nicht den Kopf hängen lassen! Wird schon werden. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann!
S
Stefaney,
05.10.2023 12:49 Uhr
0
Ich kann auch noch nicht handeln. Weiß jemand, ob das überhaupt je wieder möglich ist bei einer normalen Volksbank oder Sparkasse? Wobei die Schrottkiste sowieso so gut wie insolvent ist. Der Kurs sagt alles
L
Locher33,
04.10.2023 16:41 Uhr
0
Naja ich noch nicht. Aber bei dem Kurs is mir a egal!!!!! Nur noch traurig was die da machen😴
John.McClane911,
03.10.2023 21:26 Uhr
0
Ja.
L
Locher33,
02.10.2023 14:08 Uhr
0
Kann jemand von euch schon wieder handeln?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,09 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,09 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,21 % | Alle Diskussionen |