Bionano Genomics Inc Registered Shs Forum: Community User: John.McClane911

Kommentare 220
G
GapJoe, 13.10.2023 21:46 Uhr
0
Kollege, soll ich Hilfe holen?
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:39 Uhr
0
BNGO-GANG ... till we hit 20! MF. LG John
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:37 Uhr
0
30 wäre jetzt schon kein Problem mehr. RS muss nicht unbedingt schlecht sein. Siehe EHANG. ... Ehang wird am Montag nochmal ein schönes M in den Chart machen. Ihr werdet sehen.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:35 Uhr
0
Ich werde immer hier sein. Kaufen, verkaufen & halten. Ich will die 20.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:34 Uhr
0
Ich glaub zum Schluß werden noch Potti, Uwe, Marco & Tubbi da sein. ... und dann werden wir uns am Balaton treffen. Hoffentlich früher als später.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:32 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=TSdpRP_bVOM
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:31 Uhr
0
Dirty Money
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:30 Uhr
0
TO THE MOON!!!
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:29 Uhr
0
Jetzt noch China & Taiwan, dann ist es kein Traum mehr. Mega! ..., wie Dieter so shön sagt!
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:28 Uhr
0
Die Regierung kann mir mal einen ausgeben. Scholz, du Wich*er! Kaufst auch gerade ein, wa?
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=pNo1nS_JV5k
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:26 Uhr
0
Ich schei*** auf den Markt. Ich kauf gerade überall ein wie ein VERRÜCKTER! Ein Traum wird wahr. Besser als 2021.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:24 Uhr
1
... an Tubbi, Frodo & Rain. Wir leben. Und wir wissen was LONG bedeutet. Oder was meinst du, Per?
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:23 Uhr
0
Liebe Grüße an Uwe, Potti & Marco.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:22 Uhr
0
Die BNGO-GANG ist immer hier! We are LONG! ..., because we know how to grow balls!
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bionano-gang-clubhouse/54892/?comment=true
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen