Bionano Genomics Inc Registered Shs Forum: Community User: John.McClane911

Kommentare 220
L
Locher33, 17.10.2023 19:56 Uhr
0
Jetzt können wir bald das Licht aus machen. Es kommt überhaupt nichts mehr, nichtmal ansatzweise. Oh man oh man 🥺
John.McClane911
John.McClane911, 17.10.2023 16:24 Uhr
0
Hi Tubbi. Hab zuviel Getränke am Freitag zu mir genommen. Keine Ahnung. Diese Gedanken gingen mir jedenfalls durch den Kopf. Sonst hätte ich sie nicht geschrieben.
T
Tubbi, 16.10.2023 16:19 Uhr
0
Bin leider raus, John. Zu viel Verlust :(
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 22:28 Uhr
0
Ich bin die Hilfe!
G
GapJoe, 13.10.2023 21:46 Uhr
0
Kollege, soll ich Hilfe holen?
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:39 Uhr
0
BNGO-GANG ... till we hit 20! MF. LG John
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:37 Uhr
0
30 wäre jetzt schon kein Problem mehr. RS muss nicht unbedingt schlecht sein. Siehe EHANG. ... Ehang wird am Montag nochmal ein schönes M in den Chart machen. Ihr werdet sehen.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:35 Uhr
0
Ich werde immer hier sein. Kaufen, verkaufen & halten. Ich will die 20.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:34 Uhr
0
Ich glaub zum Schluß werden noch Potti, Uwe, Marco & Tubbi da sein. ... und dann werden wir uns am Balaton treffen. Hoffentlich früher als später.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:32 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=TSdpRP_bVOM
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:31 Uhr
0
Dirty Money
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:30 Uhr
0
TO THE MOON!!!
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:29 Uhr
0
Jetzt noch China & Taiwan, dann ist es kein Traum mehr. Mega! ..., wie Dieter so shön sagt!
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:28 Uhr
0
Die Regierung kann mir mal einen ausgeben. Scholz, du Wich*er! Kaufst auch gerade ein, wa?
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=pNo1nS_JV5k
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:26 Uhr
0
Ich schei*** auf den Markt. Ich kauf gerade überall ein wie ein VERRÜCKTER! Ein Traum wird wahr. Besser als 2021.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +3,93 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
5 Investmentchancen +4,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
10 Ast Space Mobile +5,55 %
Alle Diskussionen