Bionano Genomics Inc Registered Shs Forum: Community User: John.McClane911

Kommentare 220
John.McClane911
John.McClane911, 20.10.2023 18:41 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=N3n1VJq1CPM
A
Apo61, 19.10.2023 22:03 Uhr
0

BNGO-GANG ... till we hit 20! MF. LG John

Das wären gerade mal 2€ vor dem RS. Das wird viele hier nicht retten leider
G
GapJoe, 19.10.2023 6:59 Uhr
0
Hast du immer noch nicht verkauft, John? Puh…
John.McClane911
John.McClane911, 18.10.2023 20:28 Uhr
0
Ich würd mal sagen dass wir ein All-TIME-LOW jetzt haben.
L
Locher33, 18.10.2023 16:35 Uhr
0
Sind die Pleite ??
L
Locher33, 17.10.2023 19:56 Uhr
0
Jetzt können wir bald das Licht aus machen. Es kommt überhaupt nichts mehr, nichtmal ansatzweise. Oh man oh man 🥺
John.McClane911
John.McClane911, 17.10.2023 16:24 Uhr
0
Hi Tubbi. Hab zuviel Getränke am Freitag zu mir genommen. Keine Ahnung. Diese Gedanken gingen mir jedenfalls durch den Kopf. Sonst hätte ich sie nicht geschrieben.
T
Tubbi, 16.10.2023 16:19 Uhr
0
Bin leider raus, John. Zu viel Verlust :(
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 22:28 Uhr
0
Ich bin die Hilfe!
G
GapJoe, 13.10.2023 21:46 Uhr
0
Kollege, soll ich Hilfe holen?
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:39 Uhr
0
BNGO-GANG ... till we hit 20! MF. LG John
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:37 Uhr
0
30 wäre jetzt schon kein Problem mehr. RS muss nicht unbedingt schlecht sein. Siehe EHANG. ... Ehang wird am Montag nochmal ein schönes M in den Chart machen. Ihr werdet sehen.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:35 Uhr
0
Ich werde immer hier sein. Kaufen, verkaufen & halten. Ich will die 20.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:34 Uhr
0
Ich glaub zum Schluß werden noch Potti, Uwe, Marco & Tubbi da sein. ... und dann werden wir uns am Balaton treffen. Hoffentlich früher als später.
John.McClane911
John.McClane911, 13.10.2023 21:32 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=TSdpRP_bVOM
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
9 Investmentchancen +3,84 %
10 Ast Space Mobile +8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
9 Ast Space Mobile +8,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen