Anzeige
+++Analystenziel fast das Dreifache: Wer ist dieser Hidden Champion?+++
PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BioNxt Solutions WKN: A3D1K3 ISIN: CA0909741062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1795
EUR
-1,91 % -0,0035
18:32:43 Uhr,
L&S Exchange
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 1.573
DieselJeans,
19. Okt 10:18 Uhr
0
GENIAL!
DieselJeans,
19. Okt 10:01 Uhr
0
Ich halte diese Meldung für die wichtigste operative Nachricht von BioNxt seit mehreren Monaten.
Erstmals wurde nicht nur die Vorbereitung eines regulatorischen Schrittes angekündigt, sondern dieser tatsächlich vollzogen.
Das reduziert das Umsetzungsrisiko, auch wenn die regulatorische Genehmigung und der klinische Wirksamkeitsnachweis noch ausstehen.
DieselJeans,
19. Okt 10:00 Uhr
0
Die heutige Meldung vom 19. Oktober 2026 ist genau die Nachricht, auf die wir seit Wochen gewartet haben. BioNxt hat die klinische Studienzulassung für BNT23001 offiziell beantragt.
L
Lumpi1,
18. Okt 3:41 Uhr
0
Bin dabei.
L
Lumpi1,
18. Okt 3:39 Uhr
0
Das Goldeselchen päppelt sich!
P
Potjack7,
13. Okt 11:07 Uhr
2
Nach wie vor ist die Humanstudie der entscheidende Faktor ist sie positiv,stehen andere Kurse im Raum,wenn nicht dann war`s es mit Bionxt.Für mich stand immer die Verabreichungsform im Fokus und die finde ich nach wie vor sehr gut.Auch die Tierversuche lieferten positive Ergebnisse.Warum sollte es beim Menschen anders sein,sicher ein Risiko bleibt immer.Ich gehe zu 99% aus das es positiv wird.Wie schon einige User schrieben, Ende des Jahres wissen wir mehr. XPhyto und Bionxt kann man nicht Vergleichen.Es gibt unzählige Firmen die 10 Sachen auf dem Markt brachten und 9 floppten.Es gibt auch viele Musikbands die Jahrelang Songs brachten und keiner Schlug ein ,bis ein Kracher dabei war.Ich möchte nur damit sagen warum sollte es bei Bionxt nicht so sein.Trotzdem es ist ein Risiko das Wissen Wir und haben es Gewusst.In gewisser weise eine Wette.
B
Bengi666,
12. Okt 19:20 Uhr
1
Nix passieren bezieht sich auf mein Invest. Ich bin vor 5–6 Jahren zu 1,50 € bei XPhyto eingestiegen. Heute stehen wir bei rund 0,20
Das Unternehmen generiert bis heute keine nennenswerten Umsätze. Der COVID-ID Lab Schnelltest wurde nach kurzem Hype rasch eingestampft und das Cannabis-Getränkeprojekt mit Oettinger hat nie ein Supermarktregal gesehen.
Nach jahrelanger Verwässerung und Kursverfall bleibt BioNxt eine reine Wette.
Ohne kommerziellen Partner oder handfeste Studienergebnisse passiert hier wenig.
Ich bleibe als Langzeit-Halter an Bord und warte ab, viel tiefer geht es gefühlt sowieso kaum noch.
P
Potjack7,
12. Okt 9:48 Uhr
0
Warum nix passieren! Es passiert doch laufend was.Wo die Reise hingeht zeigt,wenn sich die Bioäquivalenzstudie als positiv erweist.Bis dahin heißt es Geduld.Was allerdings richtig ist,da die Medikamente schon am Markt sind müsste das Prüfverfahren über die Verabreichungsform schneller von sich gehen.
B
Bengi666,
12. Okt 9:40 Uhr
0
Meine Charts zeigen auf allen Zeitebenen, von einem Monat bis zu einem Jahr, nur Rot. Ohne positive News wird sich hier meiner Meinung nach nicht viel bewegen, und der Kurs dürfte weiter nach unten tendieren. Ich hoffe natürlich ebenfalls auf eine Explosion, bleibe aktuell aber pessimistisch eingestellt.
Z
ZasterMaster,
10. Okt 20:38 Uhr
0
Ach Leute... Euren Optimus in Ehren.... aber hier wird, wie auch die letzten Jahre, gar nix passieren. Freue mich aber natürlich, wenn ich mich irre :-D
Jens1974,
10. Okt 8:14 Uhr
0
Es tut sich was....fast 5 cent hoch...wird immer spannender
Brabus63,
8. Okt 12:01 Uhr
1
Nachgelegt……
DieselJeans,
6. Okt 13:54 Uhr
0
Für mich entwickelt sich die Story weiterhin in die richtige Richtung. Entscheidend ist jetzt, dass bei BNT23001 der nächste Schritt kommt und die CTA tatsächlich eingereicht wird. Gleichzeitig finde ich positiv, dass BioNxt mit Everolimus und Semaglutid konsequent an der Plattformstrategie arbeitet und parallel bereits die kommerzielle Verwertung vorbereitet. Der grosse Beweis steht mit den Human-Daten noch aus. Wenn der gelingt und sich die Technologie auch bei weiteren Wirkstoffen bestätigt, könnte sich die heutige Bewertung rückblickend als sehr interessant erweisen. Jetzt müssen aber die nächsten Meilensteine geliefert werden.
B
Jens1974,
20. Sep 18:52 Uhr
0
Die studie mit den Tierversuchen ist angelaufen....2 monate dann wissen wir was los ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 2 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 3 | Marvel Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 5 | APPLE Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,84 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Iris Energy | -6,24 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -6,19 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 2 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 3 | Marvel Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 5 | APPLE Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,45 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -6,19 % | |
| 9 | Iris Energy | -6,24 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptforum | +4,28 % | Alle Diskussionen |