BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,3934 USD
-0,96 % -0,0038
01:24:46 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.327
A
Astraman25, 10.03.2026 10:55 Uhr
0
Bedeutet massiv Geld für Investitionen
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:56 Uhr
0

Da sieht diese Aktie schon interessanter aus 😉 Aktie · GB00B50P5B53 · A1CYK3

1,47 Mrd Shares viel zu viel :)
A
Astraman25, 10.03.2026 10:56 Uhr
0
Ja aber ihr habt immernoch nicht die Antwort auf die frage warum die aktie so stark gestiegen ist heute
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 10:57 Uhr
0

Da sieht diese Aktie schon interessanter aus 😉 Aktie · GB00B50P5B53 · A1CYK3

In der bin ich schon seid Tagen drinnen und warte 😊🫠
A
Astraman25, 10.03.2026 10:57 Uhr
0
Amis habe den kurs hochgejagt im pre
LarryFin
LarryFin, 10.03.2026 10:55 Uhr
0
Da sieht diese Aktie schon interessanter aus 😉 Aktie · GB00B50P5B53 · A1CYK3
A
Astraman25, 10.03.2026 10:55 Uhr
0
Gute news
M
Moin68, 10.03.2026 10:55 Uhr
1
Die nächste Luftnummer 🙈
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:53 Uhr
0
NEW YORK - BioRestorative Therapies, Inc. (NASDAQ:BRTX) Abschluss seines zuvor angekündigten öffentlichen Angebots bekannt und sammelte etwa $ 5 Millionen Bruttoerlöse, bevor die Vermittlungsgebühren und andere Ausgaben abgezogen wurden. Das Angebot kommt zu einem kritischen Zeitpunkt für das Unternehmen, dessen Aktie derzeit bei 0,28 $ gehandelt wird, nachdem es allein in der vergangenen Woche über 72% seines Werts verloren hat. Das Unternehmen für klinische regenerative Medizin in der Spätphase verkaufte 14.285.715 Stammaktien (oder vorfinanzierte Warrants) und Warrants, um eine gleiche Anzahl von Aktien zu einem kombinierten Preis von 0,35 $ pro Aktie zu erwerben. Die begleitenden Warrants haben einen Ausübungspreis von 0,35 $ pro Aktie, sind sofort ausübbar
A
Astraman25, 10.03.2026 10:52 Uhr
0

Dann wurde Verwässert les mal nach .

Ja aber Verwässerung bedeutet auch Investition
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:52 Uhr
0

Vor 1 Monaten hatten se 1$ 😂😂😂🚀

Dann wurde Verwässert les mal nach .
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:51 Uhr
0
LS bei 0,26 €
m
mexxx, 10.03.2026 10:51 Uhr
0
kackt ja richtig ab wieder
G
Grbesa1, 10.03.2026 10:51 Uhr
0

Noch zu teuer

Vor 1 Monaten hatten se 1$ 😂😂😂🚀
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:50 Uhr
0

Dann kannst du jetzt perfekt rein

Noch zu teuer
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:50 Uhr
0
Die Amis haben EK 0,21 $ und machen Kasse
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen