BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,339 EUR
-0,29 % -0,001
18:39:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
R
Robmaster_M, 10.03.2026 11:15 Uhr
0
Hier ein Text von der KI der in Verbindung mit dieser Messe in New York steht: BioRestorative Therapies, Inc.: Das Unternehmen präsentiert seine BioCosmeceutical-Plattform, die auf regenerativer Medizin basiert. Laut der Pressemitteilung auf nasdaq.com nutzt die Technologie biologisch aktive Sekretom-Komponenten wie Exosomen, Wachstumsfaktoren und Signalproteine, um die Hautgesundheit und Langlebigkeit auf biologischer Ebene zu verbessern.
l
leguan14, 10.03.2026 11:15 Uhr
1
wow die creme de la creme alle hier versammelt zum geldverbrennen,auf gehts jungs haut rein die kohle
R
Robmaster_M, 10.03.2026 11:16 Uhr
0
Wenn das gut ankommt, warum nicht :-)
m
mexxx, 10.03.2026 11:14 Uhr
0
Grbsa1 bei deinen Tipps verliert man wohl nur, was setzt Du monatlich so in den Sand ?
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:13 Uhr
0
Bei 0,20 kannste nachkaufen .
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:11 Uhr
0
Hab den auf Block der geht mir so auf die Eier der hat noch keinen Trade gemacht der gut ging weiß aber alles
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:09 Uhr
0
entspannt euch mal :)
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mehr kann man von Dir auch nicht erwarten .
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:07 Uhr
0

100 k brutto im Jahr verdienst du mehr glaub ich nicht 😂

Wayne 😂 😂 😂
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:06 Uhr
0
Bin raus 560€ weg egal Grbesa1, aha
A
Astraman25, 10.03.2026 11:04 Uhr
0
Die haben nämlich dort teilgenommen
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:04 Uhr
0

Wuahahhah der war gut .

100 k brutto im Jahr verdienst du mehr glaub ich nicht 😂
A
Astraman25, 10.03.2026 11:03 Uhr
0
Das muss was mit dieser beauty messe in new york zu tun haben.. die endet heute.. da haben insider heute massiv gekauft.. bedeutet da kommen krasse news heute oder die tage
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen