BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,34 EUR
-1,16 % 0,00
18:36:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.327
l
leguan14, 10.03.2026 11:15 Uhr
1
wow die creme de la creme alle hier versammelt zum geldverbrennen,auf gehts jungs haut rein die kohle
R
Robmaster_M, 10.03.2026 11:16 Uhr
0
Wenn das gut ankommt, warum nicht :-)
m
mexxx, 10.03.2026 11:16 Uhr
0
bei dem Spread kann man nur verlieren
R
Robmaster_M, 10.03.2026 11:15 Uhr
0
Hier ein Text von der KI der in Verbindung mit dieser Messe in New York steht: BioRestorative Therapies, Inc.: Das Unternehmen präsentiert seine BioCosmeceutical-Plattform, die auf regenerativer Medizin basiert. Laut der Pressemitteilung auf nasdaq.com nutzt die Technologie biologisch aktive Sekretom-Komponenten wie Exosomen, Wachstumsfaktoren und Signalproteine, um die Hautgesundheit und Langlebigkeit auf biologischer Ebene zu verbessern.
m
mexxx, 10.03.2026 11:14 Uhr
0
Grbsa1 bei deinen Tipps verliert man wohl nur, was setzt Du monatlich so in den Sand ?
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:13 Uhr
0
Bei 0,20 kannste nachkaufen .
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:11 Uhr
0
Hab den auf Block der geht mir so auf die Eier der hat noch keinen Trade gemacht der gut ging weiß aber alles
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:09 Uhr
0
entspannt euch mal :)
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mehr kann man von Dir auch nicht erwarten .
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:07 Uhr
0

100 k brutto im Jahr verdienst du mehr glaub ich nicht 😂

Wayne 😂 😂 😂
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:06 Uhr
0
Bin raus 560€ weg egal Grbesa1, aha
A
Astraman25, 10.03.2026 11:04 Uhr
0
Die haben nämlich dort teilgenommen
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:04 Uhr
0

Wuahahhah der war gut .

100 k brutto im Jahr verdienst du mehr glaub ich nicht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen