BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,345 EUR
+1,47 % +0,005
13:49:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:37 Uhr
0

doch hab 5,5k stück :)

Also 1,5 k €
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:37 Uhr
0

10.000teile bekommen

Schwör 😂😂😂
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:37 Uhr
0

Also 1,5 k €

1,8k€ :-D jetz nur noch 1,5k ja :D
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:37 Uhr
0
Und direkt 240im minus mal schauen vill wird das hier was wen nicht auch ok nur wer wagt der kann gewinnen
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:38 Uhr
0

Schwör 😂😂😂

Schwöre
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:37 Uhr
0

Ich bin mit 3.5keuro drinen

10.000teile bekommen
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:37 Uhr
0

Ich bin mit 3.5keuro drinen

Das eher nicht
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:37 Uhr
0

doch hab 5,5k stück :)

Das glaub ich
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:36 Uhr
0

Keiner von euch hat hier 1000€ drin außer ich unglaublich

doch hab 5,5k stück :)
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:36 Uhr
0

Keiner von euch hat hier 1000€ drin außer ich unglaublich

Ich bin mit 3.5keuro drinen
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:36 Uhr
0

Normal müsste das über l&s laufen

Junge du hast hier keine 500€ drinn 😂
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:36 Uhr
0
Haut mir ab
A
Astraman25, 10.03.2026 11:36 Uhr
0
Normal müsste das über l&s laufen
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:36 Uhr
0
Keiner von euch hat hier 1000€ drin außer ich unglaublich
A
Astraman25, 10.03.2026 11:36 Uhr
0
Ich hab die über TR gemacht
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:35 Uhr
0
Ich verzieh mich hier Lüge. So viele
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Hyperscale Data +13,18 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,15 %
4 TUI Hauptforum +4,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,15 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,11 %
Alle Diskussionen