BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,338 EUR
-0,59 % -0,002
12:51:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:45 Uhr
0
https://imgbb.com/ dort hochladen und Link teilen
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:45 Uhr
0

https://ibb.co/RTBzwtjs

Ok ich folge dir jetzt auch und ziehe meinen Hut vor dir 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:46 Uhr
0

https://ibb.co/RTBzwtjs

Und sage wow
A
Astraman25, 10.03.2026 11:46 Uhr
0
Wenn schon denn schon
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:46 Uhr
0

https://ibb.co/RTBzwtjs

Wo hast du die Kohle her Beruf Sohn 🚀😂
A
Astraman25, 10.03.2026 11:44 Uhr
1
https://ibb.co/RTBzwtjs
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:43 Uhr
0

Wie geht das

Frag Jonny bitte
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:43 Uhr
0

Guck mal Trades bei L&S um genau 10:13 Uhr 😉

Schick pn wie Jonny als Beweis für alle
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:43 Uhr
0

Mach doch hier wie Jonny für alle

Wie geht das
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:42 Uhr
0

Master_of_disaster1.0 insta add mich schick dir nen bild

Mach doch hier wie Jonny für alle
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:42 Uhr
0

muss man halt aushalten, entweder hop oder top wer nicht wagt gewinnt auch nix :)

Jetzt folge ich dir weil du ehrlich bist und stocke nochmal gleich auf nur wegen dir 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:41 Uhr
0

Ich glaub hier keinen was😂

Master_of_disaster1.0 insta add mich schick dir nen bild
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:41 Uhr
0

muss man halt aushalten, entweder hop oder top wer nicht wagt gewinnt auch nix :)

Respekt echt
A
Astraman25, 10.03.2026 11:40 Uhr
0

37 k st mal 0,3 sind 10000€

Guck mal Trades bei L&S um genau 10:13 Uhr 😉
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:40 Uhr
0
muss man halt aushalten, entweder hop oder top wer nicht wagt gewinnt auch nix :)
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:40 Uhr
0

https://ibb.co/8n7Yrnn2

Du bist real jetzt folge ich dir mag Leute die nicht lügen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,95 %
6 TUI Hauptforum +4,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,75 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen