BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,409 USD
-0,15 % -0,001
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.327
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:29 Uhr
0

Was ist denn dein ek?

0,325😅
A
Astraman25, 12.03.2026 7:30 Uhr
0
War das gestern abend? Ich war offline 😆
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:32 Uhr
0

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D

Wenn es heute mal über 0,30 $ geht dann darf man wirklich zufrieden sein . Nasdaq wurden 9 Mio gehandelt .
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:32 Uhr
0
Gestern hat er nicht eingekauft .
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:32 Uhr
0
Hoffe ich mal :)
A
Astraman25, 12.03.2026 7:29 Uhr
0

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D

Was ist denn dein ek?
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:28 Uhr
0

Naja 8 Cent sind eigentlich ne Menge :)

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:26 Uhr
0

ich hab den Spread noch mitbezahlt on Top. 8cent un dann break even. aber was solls, was sind 8 cent bewegung bei News😅

Naja 8 Cent sind eigentlich ne Menge :)
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:25 Uhr
1
Guten Morgen :)
A
Astraman25, 12.03.2026 7:22 Uhr
1
Moin zusammen
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:12 Uhr
0
ich hab den Spread noch mitbezahlt on Top. 8cent un dann break even. aber was solls, was sind 8 cent bewegung bei News😅
l
leguan14, 11.03.2026 23:02 Uhr
0

von 10% bleibt wieder nichts übrig, Sch.... Zockerei

also ich habe heute weniger miese wie gestern
m
mexxx, 11.03.2026 23:01 Uhr
0
na immerhin im plus geschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen