BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,354 EUR
-0,84 % -0,003
16:49:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.326
G
Grbesa1, 31. Mär 10:30 Uhr
0

650 euro

Stockst du nochmal auf bin bei linkers mit 1700€ drin
l
leguan14, 31. Mär 11:37 Uhr
0

Stockst du nochmal auf bin bei linkers mit 1700€ drin

ja auf 2000 euro im april
G
Grbesa1, 31. Mär 11:54 Uhr
0

ja auf 2000 euro im april

Wow mutig
N
Nick13, 1. Apr 19:03 Uhr
0
mal schauen, wie lange es dauert bis wir wieder richtig grün sehen...
m
mexxx, 7. Apr 18:42 Uhr
0
es geht wieder in den Keller, war doch klar, die 0,16€ kommen auch wieder
l
leguan14, 30. Mär 22:09 Uhr
0

Wieviel euronen hast du drin ? 1 k€

650 euro
G
Grbesa1, 30. Mär 21:39 Uhr
0

ich werde mir jetzt 6 bis 7 tsd stück zulegen und dann mal schauen was draus wird bis jahresende

Wieviel euronen hast du drin ? 1 k€
t
tkl80, 30. Mär 17:46 Uhr
0
Wonach und wann entscheidest du das? Wenn ich fragen darf? Meine letzten Entscheidungen waren eher falsch.
m
mexxx, 30. Mär 15:52 Uhr
0
habe nur noch 4000 Stück, da kann ja nichts mehr groß passieren, wegen 200 Euro miesen mehr oder weniger, kaufe wieder nach, wenn es morgen nicht weiter abstürzt
t
tkl80, 30. Mär 15:45 Uhr
0
Tja, hast du wohl recht. Leider heute Morgen den Absprung verpasst. Jetzt wieder ordentlich im Minus.
m
mexxx, 30. Mär 15:37 Uhr
0
der reinste Zockermüll, wartet bis 0,2 , ich habe vorm Absturz fast alles verkauft, war doch klar.....
t
tkl80, 30. Mär 15:27 Uhr
0
Boar da wacht man nach der Nachtschicht auf und sieht sowas! Macht keine Freude.
l
leguan14, 30. Mär 12:04 Uhr
0
ich werde mir jetzt 6 bis 7 tsd stück zulegen und dann mal schauen was draus wird bis jahresende
J
JohnnyR90, 30. Mär 11:49 Uhr
0
denk nochmal nen Anstieg vllt schaffst du es dann, wenn man wüsste wie der Run hier geht, mittlerweile echt bisschen vorsichtiger geworden weil die so schnell abverkaufen
l
leguan14, 30. Mär 11:32 Uhr
0
wollte auch bei 20% verkaufen bis ich im depot so weit war gabs nur noch 7% na ja war ich zu langsam
J
JohnnyR90, 30. Mär 10:24 Uhr
0
kaum steigt es an wird es so schnell abverkauft echt nicht normal :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,39 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
5 IPO CSG -2,42 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
3 IPO CSG -2,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,21 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen