BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,344 EUR
-4,44 % -0,016
19:25:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.326
J
JohnnyR90, 30. Mär 10:24 Uhr
0
hab mich von 0,326 auf 0,248 runtergekauft und heute morgen verkauft und warte jetzt vllt mal ab um günstig wieder einzusteigen immerhin mal glück gehabt, wenns hochgeht soll es mir auch recht sein :) dann gehts woanders rein das Geld
l
leguan14, 30. Mär 10:22 Uhr
0
und zack alles wieder weg
l
leguan14, 30. Mär 10:10 Uhr
0

Stark

wie siehts bei dir aus,noch was übrig von deiner kohle
l
leguan14, 30. Mär 10:08 Uhr
0
bin gespannt was um 15 uhr 30 noch übrig ist davon
G
Grbesa1, 30. Mär 10:07 Uhr
0
Stark
l
leguan14, 30. Mär 10:02 Uhr
0
wow start über 20%
t
tkl80, 29. Mär 21:34 Uhr
0

was glaubt ihr , welche Richtung am Montag??

Ich denke es wird, zumindest kurz, einen ordentlichen Satz nach oben geben. Die News von dem Kongress am Samstag sind ja nicht schlecht gewesen.
N
Nick13, 29. Mär 15:49 Uhr
0
Ganz schön was los hier im Forum, selten so erlebt..
N
Nick13, 29. Mär 13:43 Uhr
0
was glaubt ihr , welche Richtung am Montag??
l
leguan14, 27. Mär 21:52 Uhr
0

wird kurz nach oben gezockt, dann wieder Abverkauf , wetten ?

jetzt verkaufe und dann tschüss du spinner
m
mexxx, 27. Mär 21:45 Uhr
0
wird kurz nach oben gezockt, dann wieder Abverkauf , wetten ?
J
JohnnyR90, 27. Mär 7:37 Uhr
0
wahrscheinlich dauert es wieder 6-9 Monate bis wieder Kohle generiert werden muss bei dem Cash Burn aktuell
J
JohnnyR90, 27. Mär 7:35 Uhr
0
https://ir.biorestorative.com/sec-filings/all-sec-filings/content/0001493152-26-012925/form10-k.htm
J
JohnnyR90, 27. Mär 7:33 Uhr
0
hat jemand was mitbekommen? Zahlen?
m
mexxx, 26. Mär 22:12 Uhr
0
ich habe was positives, Deutschland ist im Paarlauf Weltmeister geworden, na wenn das nichts ist
m
mexxx, 26. Mär 20:56 Uhr
0
ja leider bei plus minus 0 verpasst raus zu gehen, wird wohl heute Nacht eher nach unten rauschen, statt nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Iris Energy -1,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 Security der nächsten Generation +9,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Iris Energy -1,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen