BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,3857 USD
-2,90 % -0,0115
00:16:09 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.327
A
Astraman25, 10.03.2026 10:55 Uhr
0
Gute news
M
Moin68, 10.03.2026 10:55 Uhr
1
Die nächste Luftnummer 🙈
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:53 Uhr
0
NEW YORK - BioRestorative Therapies, Inc. (NASDAQ:BRTX) Abschluss seines zuvor angekündigten öffentlichen Angebots bekannt und sammelte etwa $ 5 Millionen Bruttoerlöse, bevor die Vermittlungsgebühren und andere Ausgaben abgezogen wurden. Das Angebot kommt zu einem kritischen Zeitpunkt für das Unternehmen, dessen Aktie derzeit bei 0,28 $ gehandelt wird, nachdem es allein in der vergangenen Woche über 72% seines Werts verloren hat. Das Unternehmen für klinische regenerative Medizin in der Spätphase verkaufte 14.285.715 Stammaktien (oder vorfinanzierte Warrants) und Warrants, um eine gleiche Anzahl von Aktien zu einem kombinierten Preis von 0,35 $ pro Aktie zu erwerben. Die begleitenden Warrants haben einen Ausübungspreis von 0,35 $ pro Aktie, sind sofort ausübbar
A
Astraman25, 10.03.2026 10:52 Uhr
0

Dann wurde Verwässert les mal nach .

Ja aber Verwässerung bedeutet auch Investition
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:52 Uhr
0

Vor 1 Monaten hatten se 1$ 😂😂😂🚀

Dann wurde Verwässert les mal nach .
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:51 Uhr
0
LS bei 0,26 €
m
mexxx, 10.03.2026 10:51 Uhr
0
kackt ja richtig ab wieder
G
Grbesa1, 10.03.2026 10:51 Uhr
0

Noch zu teuer

Vor 1 Monaten hatten se 1$ 😂😂😂🚀
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:50 Uhr
0

Dann kannst du jetzt perfekt rein

Noch zu teuer
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:50 Uhr
0
Die Amis haben EK 0,21 $ und machen Kasse
sonstark
sonstark, 10.03.2026 10:50 Uhr
0
da ist so was im Busch, dass man gar keine offiziellen Neuigkeiten über diese Pommesbu... dieses Unternehmen mit Substanz findet. Also ich verhebel hier das Geld meiner Kinder, müssen sie halt schauen wie Sie ihr Studium finanzieren. Das ist ja großartig, endlich habe ich mal Glück
A
Astraman25, 10.03.2026 10:50 Uhr
0

Gettex 0,29 € sag ich doch

Dann kannst du jetzt perfekt rein
G
Grbesa1, 10.03.2026 10:50 Uhr
0
Gleich News
G
Grbesa1, 10.03.2026 10:49 Uhr
0
5€ morgen
A
Astraman25, 10.03.2026 10:48 Uhr
0

die Fragen ist eigl warum sie angefüttert wird im Pre, kann ja net einfach nur Hype sein, da ist doch was im Busch :)

Genau das denke ich auch
Rodride
Rodride, 10.03.2026 10:48 Uhr
0
Gettex 0,29 € sag ich doch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hive Digital Tech. -9,20 %
Alle Diskussionen