BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,341 EUR
+0,29 % +0,001
21:56:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:17 Uhr
0
5€
A
Astraman25, 10.03.2026 11:17 Uhr
0
Denke mal dass wir heute 50ct sehen
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:17 Uhr
0

Grbsa1 bei deinen Tipps verliert man wohl nur, was setzt Du monatlich so in den Sand ?

Zzt 4 k oder so
A
Astraman25, 10.03.2026 11:17 Uhr
0

Hier ein Text von der KI der in Verbindung mit dieser Messe in New York steht: BioRestorative Therapies, Inc.: Das Unternehmen präsentiert seine BioCosmeceutical-Plattform, die auf regenerativer Medizin basiert. Laut der Pressemitteilung auf nasdaq.com nutzt die Technologie biologisch aktive Sekretom-Komponenten wie Exosomen, Wachstumsfaktoren und Signalproteine, um die Hautgesundheit und Langlebigkeit auf biologischer Ebene zu verbessern.

Das reicht definitiv für einen hype
m
mexxx, 10.03.2026 11:16 Uhr
0
bei dem Spread kann man nur verlieren
R
Robmaster_M, 10.03.2026 11:16 Uhr
0
Wenn das gut ankommt, warum nicht :-)
l
leguan14, 10.03.2026 11:15 Uhr
1
wow die creme de la creme alle hier versammelt zum geldverbrennen,auf gehts jungs haut rein die kohle
R
Robmaster_M, 10.03.2026 11:15 Uhr
0
Hier ein Text von der KI der in Verbindung mit dieser Messe in New York steht: BioRestorative Therapies, Inc.: Das Unternehmen präsentiert seine BioCosmeceutical-Plattform, die auf regenerativer Medizin basiert. Laut der Pressemitteilung auf nasdaq.com nutzt die Technologie biologisch aktive Sekretom-Komponenten wie Exosomen, Wachstumsfaktoren und Signalproteine, um die Hautgesundheit und Langlebigkeit auf biologischer Ebene zu verbessern.
m
mexxx, 10.03.2026 11:14 Uhr
0
Grbsa1 bei deinen Tipps verliert man wohl nur, was setzt Du monatlich so in den Sand ?
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:13 Uhr
0
Bei 0,20 kannste nachkaufen .
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:11 Uhr
0
Hab den auf Block der geht mir so auf die Eier der hat noch keinen Trade gemacht der gut ging weiß aber alles
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:09 Uhr
0
entspannt euch mal :)
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mehr kann man von Dir auch nicht erwarten .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Stellantis -2,29 %
Alle Diskussionen