BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,347 EUR
+2,06 % +0,007
21:33:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 13:45 Uhr
0
1€ und mehr
G
Grbesa1, 10.03.2026 13:45 Uhr
0
Das hier wird mein Meisterwerk
h
halloneula, 10.03.2026 13:44 Uhr
0
Das hohe Volumen ist ein guter Indikator dafür, dass es heute echt steigen könnte
m
mexxx, 10.03.2026 13:42 Uhr
0
Grbesa1 wer auf dich hört wird arm, hast die bei 0,3 empfohlen, im anderen Forum pushst du ohne ende, gehst dann raus mit 500 miesen, bist du noch ganz normal im Kopf ?
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 13:42 Uhr
0
Hat hier jemand was gegen adhs für grbesa1?
_
_UndSoIstDas_, 10.03.2026 13:41 Uhr
0

Alter wird die knallen

Willst du nicht mal zum Arzt gehen?
G
Grbesa1, 10.03.2026 13:41 Uhr
0
Mooooooonnnnbshhhhooootttttt
A
Astraman25, 10.03.2026 13:40 Uhr
0
Entweder to the moon oder bagholding für 2 bis 3 monate
A
Astraman25, 10.03.2026 13:40 Uhr
0
Ich geh jetzt ne runde drehen und bin kurz vor 14.30 zurück... boah bin ich gespannt
l
leguan14, 10.03.2026 13:39 Uhr
0

Hab 0,29

da bin ich voll bei dir 29,2,also dann im gleichschritt marsch marsch
A
Astraman25, 10.03.2026 13:38 Uhr
0

Astraman25 dein Stopp muss ja gegriffen haben, bei 0,25 wie viel minus ?

Ne hab den gelöscht davor
m
mexxx, 10.03.2026 13:38 Uhr
0
Du bist so ein großer Spinner
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 13:38 Uhr
0

Der Spread legt sich 14.30

Gott - chill doch mal dein Leben. Überraschen lassen
G
Grbesa1, 10.03.2026 13:37 Uhr
0
Alter wird die knallen
G
Grbesa1, 10.03.2026 13:37 Uhr
0
Es geht los
G
Grbesa1, 10.03.2026 13:37 Uhr
0
Der Spread legt sich 14.30
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen