BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,357 EUR
+2,00 % +0,007
08:32:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:32 Uhr
0

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D

Wenn es heute mal über 0,30 $ geht dann darf man wirklich zufrieden sein . Nasdaq wurden 9 Mio gehandelt .
A
Astraman25, 12.03.2026 7:30 Uhr
0
War das gestern abend? Ich war offline 😆
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:29 Uhr
0

Was ist denn dein ek?

0,325😅
A
Astraman25, 12.03.2026 7:29 Uhr
0

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D

Was ist denn dein ek?
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:28 Uhr
0

Naja 8 Cent sind eigentlich ne Menge :)

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:26 Uhr
0

ich hab den Spread noch mitbezahlt on Top. 8cent un dann break even. aber was solls, was sind 8 cent bewegung bei News😅

Naja 8 Cent sind eigentlich ne Menge :)
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:25 Uhr
1
Guten Morgen :)
A
Astraman25, 12.03.2026 7:22 Uhr
1
Moin zusammen
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:12 Uhr
0
ich hab den Spread noch mitbezahlt on Top. 8cent un dann break even. aber was solls, was sind 8 cent bewegung bei News😅
l
leguan14, 11.03.2026 23:02 Uhr
0

von 10% bleibt wieder nichts übrig, Sch.... Zockerei

also ich habe heute weniger miese wie gestern
m
mexxx, 11.03.2026 23:01 Uhr
0
na immerhin im plus geschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ast Space Mobile -4,36 %
Alle Diskussionen