BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,347 EUR
-0,86 % -0,003
10:21:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:33 Uhr
0
ne war doch da wo auch Grbesa kam etc. im Pre-Market morgens. Habs mir ja angewöhnt nicht mehr zu machen, hatte schon einige Anstiege aber so verpasst, man hatte es ja als nicht in der Hand. Aber naja, ich hoff für uns alle einfach das es weit darüber noch geht, wenn nicht heute dann morgen oder die Tage :)
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:32 Uhr
0
Hoffe ich mal :)
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:32 Uhr
0
Gestern hat er nicht eingekauft .
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:32 Uhr
0

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D

Wenn es heute mal über 0,30 $ geht dann darf man wirklich zufrieden sein . Nasdaq wurden 9 Mio gehandelt .
A
Astraman25, 12.03.2026 7:30 Uhr
0
War das gestern abend? Ich war offline 😆
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:29 Uhr
0

Was ist denn dein ek?

0,325😅
A
Astraman25, 12.03.2026 7:29 Uhr
0

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D

Was ist denn dein ek?
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:28 Uhr
0

Naja 8 Cent sind eigentlich ne Menge :)

ja klar, in diesem Kursbereich hier schon. Auch natürlich abhängig davon was drinnen ist im Pott. Aber mein nur wenn wir hier hoffentlich mal ,,höhere" Kurse sehen verpuffen die 8 Cent schon finde ich. Ich rede jetzt nur davon, was hier passiert ist eine andere Sache :-D
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:26 Uhr
0

ich hab den Spread noch mitbezahlt on Top. 8cent un dann break even. aber was solls, was sind 8 cent bewegung bei News😅

Naja 8 Cent sind eigentlich ne Menge :)
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:25 Uhr
1
Guten Morgen :)
A
Astraman25, 12.03.2026 7:22 Uhr
1
Moin zusammen
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:12 Uhr
0
ich hab den Spread noch mitbezahlt on Top. 8cent un dann break even. aber was solls, was sind 8 cent bewegung bei News😅
l
leguan14, 11.03.2026 23:02 Uhr
0

von 10% bleibt wieder nichts übrig, Sch.... Zockerei

also ich habe heute weniger miese wie gestern
m
mexxx, 11.03.2026 23:01 Uhr
0
na immerhin im plus geschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 Siemens Energy -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 Siemens Energy -6,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen