BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,346 EUR
-1,14 % -0,004
18:37:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
m
mexxx, 12.03.2026 12:26 Uhr
0
da sind wohl 2 bezahlte Analysten, die hier was von 8 Dollar sagen und Leute fallen drauf rein
m
mexxx, 12.03.2026 12:25 Uhr
0
typisch Ca Aktie, am Ende steht fast immer die Pleite
Rodride
Rodride, 12.03.2026 11:44 Uhr
0

ganz schöner Anschiss , wieder unten das Ding

Warum auch immer .
m
mexxx, 12.03.2026 10:48 Uhr
0
ganz schöner Anschiss , wieder unten das Ding
m
matze62, 12.03.2026 9:48 Uhr
0

Ist nicht die einzige Müllakttie. Ich dürfte gestern woanders mein Geld lassen. 🙄

Ja wenn man Aktien kauft die schon am Tag zu hoch gediegen sind, verliert man meistens
m
matze62, 12.03.2026 9:45 Uhr
0
13.5% Sonst 1..2
m
matze62, 12.03.2026 9:43 Uhr
0
Extrem gestiegen leerverkäufer.
m
matze62, 12.03.2026 9:43 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/BRTX-BioRestorative_Therapies/
I
Indi77, 12.03.2026 9:39 Uhr
0

Ja wie gestern fast 6%?minus diese müllaktie

Ist nicht die einzige Müllakttie. Ich dürfte gestern woanders mein Geld lassen. 🙄
m
matze62, 12.03.2026 9:36 Uhr
0
Das weiß hier der liebe Gott 🤣
LFC
LFC, 12.03.2026 8:59 Uhr
0
Warum sollte das Teil steigen?
m
matze62, 12.03.2026 8:53 Uhr
0
Ja wie gestern fast 6%?minus diese müllaktie
Rodride
Rodride, 12.03.2026 8:36 Uhr
0
So ruhig hier
Rodride
Rodride, 12.03.2026 7:39 Uhr
0
Heute früh ist es dann fast wie gestern .. 1,5 Cent billiger :)
A
Astraman25, 12.03.2026 7:37 Uhr
0

ne war doch da wo auch Grbesa kam etc. im Pre-Market morgens. Habs mir ja angewöhnt nicht mehr zu machen, hatte schon einige Anstiege aber so verpasst, man hatte es ja als nicht in der Hand. Aber naja, ich hoff für uns alle einfach das es weit darüber noch geht, wenn nicht heute dann morgen oder die Tage :)

Wir brauchen nur etwas geduld. Ich sehe sehr viel Potential bei der aktie
J
JohnnyR90, 12.03.2026 7:33 Uhr
0
ne war doch da wo auch Grbesa kam etc. im Pre-Market morgens. Habs mir ja angewöhnt nicht mehr zu machen, hatte schon einige Anstiege aber so verpasst, man hatte es ja als nicht in der Hand. Aber naja, ich hoff für uns alle einfach das es weit darüber noch geht, wenn nicht heute dann morgen oder die Tage :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
9 $ZETA +8,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 $ZETA +8,89 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen