BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,349 EUR
-0,29 % -0,001
11:50:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
m
mexxx, 30. Mär 15:52 Uhr
0
habe nur noch 4000 Stück, da kann ja nichts mehr groß passieren, wegen 200 Euro miesen mehr oder weniger, kaufe wieder nach, wenn es morgen nicht weiter abstürzt
t
tkl80, 30. Mär 15:45 Uhr
0
Tja, hast du wohl recht. Leider heute Morgen den Absprung verpasst. Jetzt wieder ordentlich im Minus.
m
mexxx, 30. Mär 15:37 Uhr
0
der reinste Zockermüll, wartet bis 0,2 , ich habe vorm Absturz fast alles verkauft, war doch klar.....
t
tkl80, 30. Mär 15:27 Uhr
0
Boar da wacht man nach der Nachtschicht auf und sieht sowas! Macht keine Freude.
l
leguan14, 30. Mär 12:04 Uhr
0
ich werde mir jetzt 6 bis 7 tsd stück zulegen und dann mal schauen was draus wird bis jahresende
J
JohnnyR90, 30. Mär 11:49 Uhr
0
denk nochmal nen Anstieg vllt schaffst du es dann, wenn man wüsste wie der Run hier geht, mittlerweile echt bisschen vorsichtiger geworden weil die so schnell abverkaufen
l
leguan14, 30. Mär 11:32 Uhr
0
wollte auch bei 20% verkaufen bis ich im depot so weit war gabs nur noch 7% na ja war ich zu langsam
J
JohnnyR90, 30. Mär 10:24 Uhr
0
kaum steigt es an wird es so schnell abverkauft echt nicht normal :-D
J
JohnnyR90, 30. Mär 10:24 Uhr
0
hab mich von 0,326 auf 0,248 runtergekauft und heute morgen verkauft und warte jetzt vllt mal ab um günstig wieder einzusteigen immerhin mal glück gehabt, wenns hochgeht soll es mir auch recht sein :) dann gehts woanders rein das Geld
l
leguan14, 30. Mär 10:22 Uhr
0
und zack alles wieder weg
l
leguan14, 30. Mär 10:10 Uhr
0

Stark

wie siehts bei dir aus,noch was übrig von deiner kohle
l
leguan14, 30. Mär 10:08 Uhr
0
bin gespannt was um 15 uhr 30 noch übrig ist davon
G
Grbesa1, 30. Mär 10:07 Uhr
0
Stark
l
leguan14, 30. Mär 10:02 Uhr
0
wow start über 20%
t
tkl80, 29. Mär 21:34 Uhr
0

was glaubt ihr , welche Richtung am Montag??

Ich denke es wird, zumindest kurz, einen ordentlichen Satz nach oben geben. Die News von dem Kongress am Samstag sind ja nicht schlecht gewesen.
N
Nick13, 29. Mär 15:49 Uhr
0
Ganz schön was los hier im Forum, selten so erlebt..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir -0,51 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen