BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,342 EUR
+0,59 % +0,002
21:48:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
A
Astraman25, 10.03.2026 11:17 Uhr
0

Hier ein Text von der KI der in Verbindung mit dieser Messe in New York steht: BioRestorative Therapies, Inc.: Das Unternehmen präsentiert seine BioCosmeceutical-Plattform, die auf regenerativer Medizin basiert. Laut der Pressemitteilung auf nasdaq.com nutzt die Technologie biologisch aktive Sekretom-Komponenten wie Exosomen, Wachstumsfaktoren und Signalproteine, um die Hautgesundheit und Langlebigkeit auf biologischer Ebene zu verbessern.

Das reicht definitiv für einen hype
m
mexxx, 10.03.2026 11:16 Uhr
0
bei dem Spread kann man nur verlieren
R
Robmaster_M, 10.03.2026 11:16 Uhr
0
Wenn das gut ankommt, warum nicht :-)
l
leguan14, 10.03.2026 11:15 Uhr
1
wow die creme de la creme alle hier versammelt zum geldverbrennen,auf gehts jungs haut rein die kohle
R
Robmaster_M, 10.03.2026 11:15 Uhr
0
Hier ein Text von der KI der in Verbindung mit dieser Messe in New York steht: BioRestorative Therapies, Inc.: Das Unternehmen präsentiert seine BioCosmeceutical-Plattform, die auf regenerativer Medizin basiert. Laut der Pressemitteilung auf nasdaq.com nutzt die Technologie biologisch aktive Sekretom-Komponenten wie Exosomen, Wachstumsfaktoren und Signalproteine, um die Hautgesundheit und Langlebigkeit auf biologischer Ebene zu verbessern.
m
mexxx, 10.03.2026 11:14 Uhr
0
Grbsa1 bei deinen Tipps verliert man wohl nur, was setzt Du monatlich so in den Sand ?
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:13 Uhr
0
Bei 0,20 kannste nachkaufen .
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:11 Uhr
0
Hab den auf Block der geht mir so auf die Eier der hat noch keinen Trade gemacht der gut ging weiß aber alles
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:09 Uhr
0
entspannt euch mal :)
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mehr kann man von Dir auch nicht erwarten .
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:07 Uhr
0

100 k brutto im Jahr verdienst du mehr glaub ich nicht 😂

Wayne 😂 😂 😂
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:06 Uhr
0
Bin raus 560€ weg egal Grbesa1, aha
A
Astraman25, 10.03.2026 11:04 Uhr
0
Die haben nämlich dort teilgenommen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +9,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,28 %
5 Battalion +9,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen