BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,347 EUR
+2,06 % +0,007
18:55:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
A
Astraman25, 10.03.2026 11:46 Uhr
0
Wenn schon denn schon
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:46 Uhr
0

https://ibb.co/RTBzwtjs

Und sage wow
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:45 Uhr
0

https://ibb.co/RTBzwtjs

Ok ich folge dir jetzt auch und ziehe meinen Hut vor dir 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:45 Uhr
0
https://imgbb.com/ dort hochladen und Link teilen
A
Astraman25, 10.03.2026 11:44 Uhr
1
https://ibb.co/RTBzwtjs
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:43 Uhr
0

Wie geht das

Frag Jonny bitte
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:43 Uhr
0

Guck mal Trades bei L&S um genau 10:13 Uhr 😉

Schick pn wie Jonny als Beweis für alle
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:43 Uhr
0

Mach doch hier wie Jonny für alle

Wie geht das
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:42 Uhr
0

Master_of_disaster1.0 insta add mich schick dir nen bild

Mach doch hier wie Jonny für alle
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:42 Uhr
0

muss man halt aushalten, entweder hop oder top wer nicht wagt gewinnt auch nix :)

Jetzt folge ich dir weil du ehrlich bist und stocke nochmal gleich auf nur wegen dir 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:41 Uhr
0

Ich glaub hier keinen was😂

Master_of_disaster1.0 insta add mich schick dir nen bild
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:41 Uhr
0

muss man halt aushalten, entweder hop oder top wer nicht wagt gewinnt auch nix :)

Respekt echt
A
Astraman25, 10.03.2026 11:40 Uhr
0

37 k st mal 0,3 sind 10000€

Guck mal Trades bei L&S um genau 10:13 Uhr 😉
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:40 Uhr
0
muss man halt aushalten, entweder hop oder top wer nicht wagt gewinnt auch nix :)
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:40 Uhr
0

https://ibb.co/8n7Yrnn2

Du bist real jetzt folge ich dir mag Leute die nicht lügen
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:40 Uhr
0

https://ibb.co/8n7Yrnn2

Respekt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen