BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,344 EUR
±0,00 % ±0,000
16:06:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.327
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:46 Uhr
0
Respekt!
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:46 Uhr
0

https://ibb.co/RTBzwtjs

Wo hast du die Kohle her Beruf Sohn 🚀😂
A
Astraman25, 10.03.2026 11:46 Uhr
0
Wenn schon denn schon
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:46 Uhr
0

https://ibb.co/RTBzwtjs

Und sage wow
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:45 Uhr
0

https://ibb.co/RTBzwtjs

Ok ich folge dir jetzt auch und ziehe meinen Hut vor dir 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:45 Uhr
0
https://imgbb.com/ dort hochladen und Link teilen
A
Astraman25, 10.03.2026 11:44 Uhr
1
https://ibb.co/RTBzwtjs
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:43 Uhr
0

Wie geht das

Frag Jonny bitte
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:43 Uhr
0

Guck mal Trades bei L&S um genau 10:13 Uhr 😉

Schick pn wie Jonny als Beweis für alle
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:43 Uhr
0

Mach doch hier wie Jonny für alle

Wie geht das
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:42 Uhr
0

Master_of_disaster1.0 insta add mich schick dir nen bild

Mach doch hier wie Jonny für alle
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:42 Uhr
0

muss man halt aushalten, entweder hop oder top wer nicht wagt gewinnt auch nix :)

Jetzt folge ich dir weil du ehrlich bist und stocke nochmal gleich auf nur wegen dir 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Ramsi687
Ramsi687, 10.03.2026 11:41 Uhr
0

Ich glaub hier keinen was😂

Master_of_disaster1.0 insta add mich schick dir nen bild
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:41 Uhr
0

muss man halt aushalten, entweder hop oder top wer nicht wagt gewinnt auch nix :)

Respekt echt
A
Astraman25, 10.03.2026 11:40 Uhr
0

37 k st mal 0,3 sind 10000€

Guck mal Trades bei L&S um genau 10:13 Uhr 😉
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:40 Uhr
0
muss man halt aushalten, entweder hop oder top wer nicht wagt gewinnt auch nix :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen