BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,349 EUR
+2,65 % +0,009
07:56:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:51 Uhr
0
Nimm mal dein SL raus nicht das kurz runterknallt dann biste raus
A
Astraman25, 10.03.2026 12:51 Uhr
0
Und das MUSS einen grund haben
A
Astraman25, 10.03.2026 12:51 Uhr
0
Fast 100% des volumens sind us premarket
A
Astraman25, 10.03.2026 12:50 Uhr
0
Deswegen ist das eher unwahrscheinlich
A
Astraman25, 10.03.2026 12:50 Uhr
1

Amis reiben sich die Hände und lachen sich kaputt. stupid german money um 16:30. Gewinne werden realisiert

Du siehst das falsch. Den kursanstieg hat nicht germany gemacht sondern us premarket... also die amis... wenn sie um 14.30 uhr verkaufen, dann realisieren sie gewinne auf kosten anderer amis
J
JohnnyR90, 10.03.2026 12:42 Uhr
0
14:30
sonstark
sonstark, 10.03.2026 12:41 Uhr
0
Amis reiben sich die Hände und lachen sich kaputt. stupid german money um 16:30. Gewinne werden realisiert
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:36 Uhr
0
Mink
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:36 Uhr
0
Guck mal Moni therapeutic
A
Astraman25, 10.03.2026 12:29 Uhr
0
Steigt wieder
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 12:26 Uhr
0

wer soll die denn heute noch nach oben bringen, die Amis ? Luft ist doch raus

naja schauen wir mal Mexxx, Börse ist alles möglich
A
Astraman25, 10.03.2026 12:25 Uhr
0
Amis kommen noch rein
A
Astraman25, 10.03.2026 12:25 Uhr
0
Luft ist noch nicht raus
m
mexxx, 10.03.2026 12:23 Uhr
0
wer soll die denn heute noch nach oben bringen, die Amis ? Luft ist doch raus
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:21 Uhr
0
Haben aber noch 2 Stunden bis Open komm 0,4 bis dahin 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:20 Uhr
0
I belive
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,60 %
8 Metaplanet -5,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,22 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen