BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,346 EUR
+0,58 % +0,002
11:43:39 Uhr, Gettex
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:54 Uhr
0
Junge deine Eier will ich haben
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:54 Uhr
0
Mach bei 0,20 zur Sicherheit 😂
A
Astraman25, 10.03.2026 12:52 Uhr
0
Kurz
A
Astraman25, 10.03.2026 12:52 Uhr
0

Nimm mal dein SL raus nicht das kurz runterknallt dann biste raus

Gute idee... kann nämlich kurs runterknallen
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:51 Uhr
0
Nimm mal dein SL raus nicht das kurz runterknallt dann biste raus
A
Astraman25, 10.03.2026 12:51 Uhr
0
Und das MUSS einen grund haben
A
Astraman25, 10.03.2026 12:51 Uhr
0
Fast 100% des volumens sind us premarket
A
Astraman25, 10.03.2026 12:50 Uhr
0
Deswegen ist das eher unwahrscheinlich
A
Astraman25, 10.03.2026 12:50 Uhr
1

Amis reiben sich die Hände und lachen sich kaputt. stupid german money um 16:30. Gewinne werden realisiert

Du siehst das falsch. Den kursanstieg hat nicht germany gemacht sondern us premarket... also die amis... wenn sie um 14.30 uhr verkaufen, dann realisieren sie gewinne auf kosten anderer amis
J
JohnnyR90, 10.03.2026 12:42 Uhr
0
14:30
sonstark
sonstark, 10.03.2026 12:41 Uhr
0
Amis reiben sich die Hände und lachen sich kaputt. stupid german money um 16:30. Gewinne werden realisiert
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:36 Uhr
0
Mink
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:36 Uhr
0
Guck mal Moni therapeutic
A
Astraman25, 10.03.2026 12:29 Uhr
0
Steigt wieder
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 12:26 Uhr
0

wer soll die denn heute noch nach oben bringen, die Amis ? Luft ist doch raus

naja schauen wir mal Mexxx, Börse ist alles möglich
A
Astraman25, 10.03.2026 12:25 Uhr
0
Amis kommen noch rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
Alle Diskussionen