Biotech News & Trading Forum: Community User: Weedmaster

Kommentare 5.258
Gottsbrain
Gottsbrain, 06.01.2020 9:59 Uhr
0
Anrufen vllt?
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 06.01.2020 9:56 Uhr
0
Mega nervig! Habe gestern für INFLARX und Intelgenx Kauforder gesetzt und jetzt gibt es bei DKB eine Störung und ich komme nicht mehr ins Depot und in die Orderaufträge. 😡
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 05.01.2020 22:26 Uhr
0
Morgen geht es endlich wieder los! Hoffentlich geht es erfolgreich weiter! Drücke uns allen die Daumen!
StefanN19
StefanN19, 05.01.2020 22:09 Uhr
0
Hört doch auf zu jammern, waren doch gerade genügend Feiertage
Blasi85
Blasi85, 05.01.2020 21:33 Uhr
0
Sachsen darf arbeiten 😒
StejpanT
StejpanT, 05.01.2020 21:21 Uhr
0
In der Schweiz wird ebenfalls gebuckelt
Trade4Less
Trade4Less, 05.01.2020 21:06 Uhr
0
Sei euch gegönnt 🙄😁 in HH wird morgen hart geschufftet 😅
Moma
Moma, 05.01.2020 20:48 Uhr
0
Hab Glück 🍀 komme aus BW 😅
Luke_99
Luke_99, 05.01.2020 20:44 Uhr
0
Oh, stimmt! 👍
Sebastian_383
Sebastian_383, 05.01.2020 20:26 Uhr
0
und Sachsen- Anhalt 😊
Luke_99
Luke_99, 05.01.2020 20:16 Uhr
0
Charly88, morgen ist ja nur in B.-W. und Bayern Feiertag.
Charly88
Charly88, 05.01.2020 20:03 Uhr
0
Sorry dachte morgen ist zu in Deutschland da Feiertag ist hab mich getäuscht
Charly88
Charly88, 05.01.2020 20:02 Uhr
0
Handel morgen nur bei den Amis offen?
gonzo123
gonzo123, 05.01.2020 13:36 Uhr
0
Danke! Bin im Urlaub und kann wegen mieser Verbindung nicht so gut recherchieren. Ist am Freitag auf 0,49 USD gestiegen
Luke_99
Luke_99, 05.01.2020 11:03 Uhr
0
CytRx (CYTR) Marktkap: $9,8 M Cash: $18,5 M Kurs: $0,29  Aktienanzahl: 33,6 M Burn-rate: $1,2 M pro Quartal  Schulden: 0 / Schuldenfrei
Luke_99
Luke_99, 05.01.2020 11:02 Uhr
0
***, ich glaube die ist interessant. Derzeit unterbewertet und gerade nach oben ausgebrochen. Mehr Cash als MK!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen