Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Biotech News & Trading Forum: Community User: Weedmaster
Kommentare 5.258
Moma,
09.01.2020 22:24 Uhr
0
Ja, aber mein EK dauert noch 🙄
Trade4Less,
09.01.2020 17:28 Uhr
0
Thx ..purer Glücksgriff 😁 Price Target 18$ ...naja..schreiben können die viel 🤷🏼♂️
Weedmaster,
09.01.2020 17:24 Uhr
0
Stimmt,aber in so steile Anstiege kauf ich prinzipiell nicht rein. 🙈
Trotzdem Glückwunsch zum Treffer! 👍
Trade4Less,
09.01.2020 17:20 Uhr
0
🥳💪🏼 ich hatte es dann und wann erwähnt 😉
Weedmaster,
09.01.2020 17:08 Uhr
0
Trillium ist ja krass.
Verzehnfacht innerhalb paar Wochen. 👍
Leider nur hinterher geguckt, war zu schnell.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bjoernbaer,
09.01.2020 17:00 Uhr
0
Vascular Biogenics Ltd (VBLT)
Gut dass ich noch nicht verkauft hatte, wollte ich eigentlich schon. Ist noch jemand investiert?
Billi1,
09.01.2020 15:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/sellas-announces-pricing-6-5-140010651.html
24kgolde,
09.01.2020 8:44 Uhr
0
FSD Pharma to Commence Trading on Nasdaq Capital Market Under Symbol ‘HUGE’
- Management to Present at Biotech Showcase 2020 -JP Morgan in San Francisco
https://www.businesswire.com/news/home/20200108005926/en/
Billi1,
09.01.2020 8:01 Uhr
0
Moin Hypno, bei novus steht für das erste Halbjahr nur ein Studienergebniss an.
Das Geld reicht noch für ca. 6 Monate, dann brauchen sie eine KE.
Bis zum 04.02 müssen sie über 1 Dollar kommen, sonst gibts ein rs oder dealisting an der nasdaq 🤷♂️
Gottsbrain,
08.01.2020 23:07 Uhr
0
https://www.n-tv.de/21497459
Moma,
08.01.2020 21:55 Uhr
0
Proteon 🚀🚀
Weedmaster,
08.01.2020 19:52 Uhr
0
Proteon leider aus den Augen verloren. Läuft ja prächtig!
Adamas auch wieder am kommen.
Glückwunsch MoMA. 👍
Bin vorhin bei Titan noch rein.
Der Dip war zu verlockend. 😁
Moma,
08.01.2020 19:47 Uhr
0
P wie Proteon 🚀😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |