Biotech News & Trading Forum: Community User: Weedmaster

Kommentare 5.258
A
Alien91, 17.06.2020 13:57 Uhr
0
Joa, und die wird gerade derbst abverkauft...
Schorsch11
Schorsch11, 17.06.2020 13:52 Uhr
0
Inflarx News https://www.benzinga.com/pressreleases/20/06/g16274531/inflarx-reports-encouraging-topline-results-from-the-exploratory-phase-ii-part-of-the-adaptive-ran
A
Alien91, 17.06.2020 12:22 Uhr
0
Auf der stocktwits app fällt das eher auf als hier finde ich
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 17.06.2020 10:43 Uhr
0
Wie behaltet ihr eigentlich bei den ganzen potentiellen Raketen den Überblick?
A
Alien91, 16.06.2020 16:13 Uhr
0
Hab mich auch kurz gewundert 😅
Moma
Moma, 16.06.2020 15:46 Uhr
0
Danke
C
Cosminator, 16.06.2020 15:44 Uhr
0
RS 1:15
Moma
Moma, 16.06.2020 15:40 Uhr
0
1316% 🤔
Moma
Moma, 16.06.2020 15:39 Uhr
0
Tocagen Rs? 🤔
Moma
Moma, 16.06.2020 10:04 Uhr
0
👍
BratanEinstein
BratanEinstein, 16.06.2020 9:49 Uhr
0
Sirona Biochem teilte heute mit, dass die ersten Lieferungen ihres Hautaufheller an den Kosmetik Giganten Rodan and Field ausgeliefert wurden. Somit verdient der Kanadische pennystock mit seiner Forschungseinrichtung in Frankreich mittlerweile tatsächlich Geld. Jetzt muss nur noch der Widerstand per tagesschlusskurs durchbrochen werden. Kanada mitspielen und wir sehen nachhaltige kurssteigerungen. Die Käufer kommen dem Trend gefolgt und steigen ein wenn der Kurs steigt. So könnten wir in den kommenden Wochen weiteren Nachhaltigen kurssteigerungen erleben. In der regel folgen nach solchen charttechnischen Anomalien weitere News und Mediale propaganda. Ich bin gespannt. Oder wie die Damen es gerne ausdrücken. "Im very excited "
Froggle99
Froggle99, 15.06.2020 18:33 Uhr
0
👍
Moma
Moma, 15.06.2020 16:18 Uhr
0
Ist CHF Solutions die Nächste? 🤔
Moma
Moma, 15.06.2020 15:54 Uhr
0
Dankeschön Trade 😅
Trade4Less
Trade4Less, 15.06.2020 15:46 Uhr
0
Die alte Nete 😅 Ich gönn‘s dir 💪🏼😄
Moma
Moma, 15.06.2020 15:29 Uhr
0
195%
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen