Biotech News & Trading Forum: Community User: Weedmaster

Kommentare 5.258
Moma
Moma, 09.01.2020 22:24 Uhr
0
Ja, aber mein EK dauert noch 🙄
Trade4Less
Trade4Less, 09.01.2020 17:28 Uhr
0
Thx ..purer Glücksgriff 😁 Price Target 18$ ...naja..schreiben können die viel 🤷🏼‍♂️
Weedmaster
Weedmaster, 09.01.2020 17:24 Uhr
0
Stimmt,aber in so steile Anstiege kauf ich prinzipiell nicht rein. 🙈 Trotzdem Glückwunsch zum Treffer! 👍
Trade4Less
Trade4Less, 09.01.2020 17:20 Uhr
0
🥳💪🏼 ich hatte es dann und wann erwähnt 😉
Weedmaster
Weedmaster, 09.01.2020 17:08 Uhr
0
Trillium ist ja krass. Verzehnfacht innerhalb paar Wochen. 👍 Leider nur hinterher geguckt, war zu schnell.
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 09.01.2020 17:00 Uhr
0
Vascular Biogenics Ltd (VBLT) Gut dass ich noch nicht verkauft hatte, wollte ich eigentlich schon. Ist noch jemand investiert?
Billi1
Billi1, 09.01.2020 15:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/sellas-announces-pricing-6-5-140010651.html
24kgolde
24kgolde, 09.01.2020 8:44 Uhr
0
FSD Pharma to Commence Trading on Nasdaq Capital Market Under Symbol ‘HUGE’ - Management to Present at Biotech Showcase 2020 -JP Morgan in San Francisco https://www.businesswire.com/news/home/20200108005926/en/
Billi1
Billi1, 09.01.2020 8:01 Uhr
0
Moin Hypno, bei novus steht für das erste Halbjahr nur ein Studienergebniss an. Das Geld reicht noch für ca. 6 Monate, dann brauchen sie eine KE. Bis zum 04.02 müssen sie über 1 Dollar kommen, sonst gibts ein rs oder dealisting an der nasdaq 🤷‍♂️
Gottsbrain
Gottsbrain, 08.01.2020 23:07 Uhr
0
https://www.n-tv.de/21497459
Moma
Moma, 08.01.2020 21:55 Uhr
0
Proteon 🚀🚀
Weedmaster
Weedmaster, 08.01.2020 19:52 Uhr
0
Proteon leider aus den Augen verloren. Läuft ja prächtig! Adamas auch wieder am kommen. Glückwunsch MoMA. 👍 Bin vorhin bei Titan noch rein. Der Dip war zu verlockend. 😁
Moma
Moma, 08.01.2020 19:47 Uhr
0
P wie Proteon 🚀😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen