BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Feigling85
Feigling85, 28.05.2024 15:56 Uhr
1

Mein SL hat gegriffen um ein paar 100€ ärmer aber um eine Erfahrung reicher. Schau mir das Ding von der Seite an.

Sind wir schon 2.
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 15:59 Uhr
0

Sind wir schon 2.

Wirklich schrecklich im Moment. Ich hoffe sie kommt wieder nach oben, jedoch dachte ich dies schon bei 1,84 €.
Feigling85
Feigling85, 28.05.2024 16:00 Uhr
0
Ich Watte schon ewig. Aber sie bringen es einfach nicht..
e
ernesto62, 28.05.2024 17:08 Uhr
0

Mein SL hat gegriffen um ein paar 100€ ärmer aber um eine Erfahrung reicher. Schau mir das Ding von der Seite an.

100 Euro ist überschaubar
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 17:32 Uhr
0

100 Euro ist überschaubar

Ein paar hundert Euro , war ja auch nur ein Testballon. Aber wer weiß vielleicht bin ich ja bei 1,50 € wieder dabei.
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 15:48 Uhr
0
Mein SL hat gegriffen um ein paar 100€ ärmer aber um eine Erfahrung reicher. Schau mir das Ding von der Seite an.
e
ernesto62, 28.05.2024 13:30 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-present-jefferies-global-healthcare

Interessiert keinen :-) nicht die Nachricht die wir erwarten
F
Flying3333, 28.05.2024 13:09 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/news-releases/news-release-details/bioxcel-therapeutics-present-jefferies-global-healthcare
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 10:38 Uhr
0

5 Cent gestiegen

Welche 5 Cent 😂 Malsehen was die Amis heute wieder machen.
e
ernesto62, 27.05.2024 20:25 Uhr
0

Na nicht wirklich. Spread ist aktuell geringer als sonst.

5 Cent gestiegen
E
Einfach_Ich, 27.05.2024 19:57 Uhr
0

Steigt wenigstens

Na nicht wirklich. Spread ist aktuell geringer als sonst.
e
ernesto62, 27.05.2024 18:50 Uhr
0

Aber wirklich, tote Hose hier

Steigt wenigstens
F
Flying3333, 27.05.2024 16:49 Uhr
0
Haben wir noch offene GAP‘s nach oben beziehungsweise nach unten ! Vielleicht kann dies einer von euch beantworten. Schon mal danke .
Klimpergeld
Klimpergeld, 27.05.2024 15:50 Uhr
0
Aber wirklich, tote Hose hier
e
ernesto62, 27.05.2024 13:09 Uhr
0
Ohne Amis nix los
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen