BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 15:56 Uhr
0

Wann denn?

Als das Ding wegen der öffentlichen Angebot abgeschmiert ist ist und ein Tag später die Erhöhung der Stammaktien bekannt gegeben worden ist.
e
ernesto62, 06.06.2024 16:04 Uhr
0

Als das Ding wegen der öffentlichen Angebot abgeschmiert ist ist und ein Tag später die Erhöhung der Stammaktien bekannt gegeben worden ist.

Ok, kann mich nicht erinnern
e
ernesto62, 06.06.2024 16:13 Uhr
0
Wieder _5%
e
ernesto62, 06.06.2024 16:16 Uhr
0
Jungs irgendwas ist faul. Jeden Tag -5%.
e
ernesto62, 06.06.2024 16:23 Uhr
0
Ich gehe raus, -7%. Das ist nicht zu stoppen. Die sind pleite
e
ernesto62, 06.06.2024 15:35 Uhr
0

Hat letztes Mal einen Schub gegeben.

Wann denn?
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 15:25 Uhr
0

Ja Erhöhung der stammaktien aber das ist jetzt zu vermuten

Hat letztes Mal einen Schub gegeben.
e
ernesto62, 06.06.2024 15:13 Uhr
0

Am Montag bei der HV muss etwas kommen.

Ja Erhöhung der stammaktien aber das ist jetzt zu vermuten
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 14:52 Uhr
0

Schade wieder keine Nachrichten. Wären die vorläufigen Ergebnisse seriös würde eine Pressenachricht geben

Am Montag bei der HV muss etwas kommen.
e
ernesto62, 06.06.2024 14:40 Uhr
0
Schade wieder keine Nachrichten. Wären die vorläufigen Ergebnisse seriös würde eine Pressenachricht geben
e
ernesto62, 06.06.2024 13:57 Uhr
0

novavax oder wie ernesto geschrieben hat nvidia mit hebel.

Novavax kann sinken. Zug abgefahren
MaximiIian
MaximiIian, 06.06.2024 13:57 Uhr
0

novavax oder wie ernesto geschrieben hat nvidia mit hebel.

Danke, beides schon vorhanden
Klimpergeld
Klimpergeld, 06.06.2024 13:43 Uhr
1

Naja, ich habe danach ja immer noch die Wahl selbst zu entscheiden 😁 manchmal gibt es ja gute Unternehmen die man selbst nicht auf dem Zettel hat

novavax oder wie ernesto geschrieben hat nvidia mit hebel.
e
ernesto62, 06.06.2024 13:40 Uhr
0

Was meint ihr denn soll kommen?

Bisher kam aber Nix, wird wohl Nix kommen
a
apapap, 06.06.2024 13:36 Uhr
0

Ich habe auch das Gefühl. LinkedIn hat auch gepostet

Was meint ihr denn soll kommen?
Feigling85
Feigling85, 06.06.2024 13:18 Uhr
0
Momentan alles schwierig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen