BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 14.06.2024 8:52 Uhr
0

Wie kann man den ……. Wieder wählen wenn er nur scheitert.. RIP GELD

Kopf hoch
e
ernesto62, 14.06.2024 8:53 Uhr
0

Werde mein geld leider niewieder sehen

Wirst du aber nicht dieses Jahr
e
ernesto62, 14.06.2024 18:56 Uhr
0
Wieder -5%, ja die ist durch
C
ColdTwister, 14.06.2024 19:03 Uhr
0
Bei mir liegt die einfach verkaufen steht auch nicht dafür….
j
jeffrey97979797, 14.06.2024 8:49 Uhr
0
Werde mein geld leider niewieder sehen
j
jeffrey97979797, 14.06.2024 8:47 Uhr
0

Er ist ned weg wurde gestern bis 2027 wiedergewählt

Wie kann man den ……. Wieder wählen wenn er nur scheitert.. RIP GELD
e
ernesto62, 14.06.2024 7:50 Uhr
0

Drücke dir die Daumen. Kein Bashing.

Danke dir. Optimismus ist die Hälfte Miete :-)
E
Einfach_Ich, 14.06.2024 7:50 Uhr
0

Aber ich denke schon, dass ich mein ek wieder sehen werde. Dauert heit

Drücke dir die Daumen. Kein Bashing.
e
ernesto62, 14.06.2024 7:49 Uhr
0
Aber ich denke schon, dass ich mein ek wieder sehen werde. Dauert heit
e
ernesto62, 14.06.2024 7:48 Uhr
0

Ich dachte, du hattest zwei Depots ? Kann mich ja auch irren.

Richtig bei sbroker bin ich mit 8 K Anteilen 3 Euro. Bei tr mit 20 K Anteilen 2.23
E
Einfach_Ich, 14.06.2024 7:46 Uhr
0

2.23

Ich dachte, du hattest zwei Depots ? Kann mich ja auch irren.
e
ernesto62, 14.06.2024 7:27 Uhr
0

Wo liegt mittlerweile dein EK?

2.23
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 22:32 Uhr
0

Nein gleich habe gerungen ek

Wo liegt mittlerweile dein EK?
e
ernesto62, 13.06.2024 22:08 Uhr
0

Na dieses Mal, dürfte das Minus mittlerweile noch größer sein.

Nein gleich habe gerungen ek
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 22:04 Uhr
0

Das wird schon. War zwei mal -30 K und zwei mal raus bei plus. Dieses Mal sieht härter aus, aber bin optimistisch

Na dieses Mal, dürfte das Minus mittlerweile noch größer sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,08 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,75 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,43 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
10 Investmentchancen -5,11 %
Alle Diskussionen