BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 02.07.2024 16:55 Uhr
0

Nein Stoppt beim letzten Tief und geht hoch

Bei 1.00 müsste doch greifen, spätestens heute Abend denke ich mal bin ich weg
e
ernesto62, 02.07.2024 16:55 Uhr
0
Tief war 1.02 knapp
A
Andi326, 02.07.2024 17:00 Uhr
0

Tief war 1.02 knapp

Ich meine tiefstes Tief
e
ernesto62, 02.07.2024 17:06 Uhr
0

Ich meine tiefstes Tief

Was ist das?
A
Andi326, 02.07.2024 17:30 Uhr
0

Was ist das?

Der Tiefste Punkt seit Monaten ja war ja bei 1.02
A
Andi326, 02.07.2024 16:52 Uhr
0

Dann greift dein SL und weg.

Nein Stoppt beim letzten Tief und geht hoch
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 16:45 Uhr
0

Gleich sehen wir die 1

Dann greift dein SL und weg.
e
ernesto62, 02.07.2024 16:42 Uhr
0
Gleich sehen wir die 1
A
Andi326, 02.07.2024 13:46 Uhr
0

Die Aktie reagiert leider auf gute Nachrichten nicht aber auf negative

Kommt noch Geduld.Da müssen nur ein paar große Fische investieren
e
ernesto62, 02.07.2024 13:29 Uhr
0

Ja so ist das Spiel.Gerade bei solchen Unternehmen kann es schnell Berghoch gehen.Ich werde aussitzen.

Die Aktie reagiert leider auf gute Nachrichten nicht aber auf negative
A
Andi326, 02.07.2024 13:27 Uhr
1

Wenn du -40 K hast wirst du emotional

Ja so ist das Spiel.Gerade bei solchen Unternehmen kann es schnell Berghoch gehen.Ich werde aussitzen.
e
ernesto62, 02.07.2024 13:22 Uhr
0

Das ist ja das schwierigste nicht emotional zu werden.

Wenn du -40 K hast wirst du emotional
A
Andi326, 02.07.2024 13:16 Uhr
1

Kenne ich viel zu gut

Das ist ja das schwierigste nicht emotional zu werden.
e
ernesto62, 02.07.2024 13:01 Uhr
0

Ist mir schon 4 mal passiert nach dem Verkauf ging hoch. Hatte PlugPower Aktien 3800 st 8 Monate in minus mit Verlust raus gegangen am nächsten Tag ging die Aktie 74% hoch.

Kenne ich viel zu gut
A
Andi326, 02.07.2024 12:57 Uhr
1
Ist mir schon 4 mal passiert nach dem Verkauf ging hoch. Hatte PlugPower Aktien 3800 st 8 Monate in minus mit Verlust raus gegangen am nächsten Tag ging die Aktie 74% hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -8,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,28 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 Virgin Galactica -4,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -8,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 BP Hauptdiskussion +0,22 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -5,06 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen