BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.07.2024 0:25 Uhr
0
oder du gibst eine Kurzfassung ? 😅
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 21:41 Uhr
0
Wen es interessiert https://youtu.be/9f6_ktTZNK0
e
ernesto62, 02.07.2024 20:51 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Wenn wir 3 Euro sehen gebe ich dir Döner in Frankfurt aus
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 19:55 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Dann kaufe ich schnell welche.
MaximiIian
MaximiIian, 02.07.2024 19:44 Uhr
1
Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen
e
ernesto62, 02.07.2024 18:09 Uhr
0

Na wie ich dich kenne, bleibst du dabei und senkst noch den EK😂

Aktuell bei Nvidia drin kein budget leider
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 18:02 Uhr
0

So ganz egal ist mir nicht

Na wie ich dich kenne, bleibst du dabei und senkst noch den EK😂
e
ernesto62, 02.07.2024 17:48 Uhr
0

Na da bist du der Erste der an der Börse handelt, dem Geld egal ist.😂

So ganz egal ist mir nicht
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 17:46 Uhr
0

Ja das geht mir auf den Sack. Geld ist mir egal

Na da bist du der Erste der an der Börse handelt, dem Geld egal ist.😂
e
ernesto62, 02.07.2024 17:41 Uhr
0

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔

Ja das geht mir auf den Sack. Geld ist mir egal
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 17:40 Uhr
0

Noch 2 Cent wäre ich ko

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔
e
ernesto62, 02.07.2024 17:35 Uhr
0

Der Tiefste Punkt seit Monaten ja war ja bei 1.02

Noch 2 Cent wäre ich ko
A
Andi326, 02.07.2024 17:30 Uhr
0

Was ist das?

Der Tiefste Punkt seit Monaten ja war ja bei 1.02
e
ernesto62, 02.07.2024 17:06 Uhr
0

Ich meine tiefstes Tief

Was ist das?
A
Andi326, 02.07.2024 17:00 Uhr
0

Tief war 1.02 knapp

Ich meine tiefstes Tief
e
ernesto62, 02.07.2024 16:55 Uhr
0
Tief war 1.02 knapp
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
9 Dax Prognose -0,53 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,93 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen