BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:27 Uhr
0

Ich weiß nicht ob die Pommesbude jemand Übernehmen möchte

Zumindest haben die jetzt einen Vorstand David mack der sich drum kümmert. Selbst wenn es dazu kommt, steigt es nicht viel
b
borsenprofi2, 15.12.2024 11:10 Uhr
0
Es muss langsam was passieren mit dieser Aktie …
C
ColdTwister, 15.12.2024 11:13 Uhr
0
Das wäre super 🤷‍♂️👍
b
borsenprofi2, 15.12.2024 12:13 Uhr
0

Das wäre super 🤷‍♂️👍

Vor einem Jahr waren wir über 2 Euro.
C
ColdTwister, 15.12.2024 12:27 Uhr
0
Eh und in einem Jahr sind wir entweder über 2 oder auf 0 🤷
VidaDividenda
VidaDividenda, 12.12.2024 21:36 Uhr
0
Ich weiß nicht ob die Pommesbude jemand Übernehmen möchte
j
jeffrey97979797, 12.12.2024 21:01 Uhr
0
Leute eine frage, gibt es hier Möglichkeiten auf eine Übernahme wenigstens ? Wenn ja, wie läuft das ab? Wieviel würden wir angeboten bekommen hat jemand Erfahrungen?
b
borsenprofi2, 12.12.2024 17:09 Uhr
0

Ja heute sinkt es aber leider nur

Es sinkt seit 2 Jahren :-) das Management taugt nix. Wenn es mal 70 Cent erreicht kommen die Short Attacken
B
Bilalazim, 12.12.2024 17:08 Uhr
0
Ja heute sinkt es aber leider nur
b
borsenprofi2, 12.12.2024 17:07 Uhr
0

Ich setze dann. Mal 500€ ein mal sehen

500 :-) Du kannst ruhig mehr setzen, es kann nur noch hoch gehen. Wir sind alle mit hohem ek drin.
B
Bilalazim, 12.12.2024 16:52 Uhr
0
Ich setze dann. Mal 500€ ein mal sehen
b
borsenprofi2, 12.12.2024 16:50 Uhr
0

Das heißt es wird weiter bergab gehen?

Kann ich leider nicht sagen. Die Aktie ist sehr komisch
B
Bilalazim, 12.12.2024 16:40 Uhr
0
Das heißt es wird weiter bergab gehen?
b
borsenprofi2, 12.12.2024 16:40 Uhr
0

Habt ihr noch Hoffnung bei der Aktie? Sie war mal so hoch gewesen.

Das ist nun Vergangenheit. Jetzt zeigt sich, dass es Luft war
B
Bilalazim, 12.12.2024 16:39 Uhr
0
Habt ihr noch Hoffnung bei der Aktie? Sie war mal so hoch gewesen.
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 10:19 Uhr
0

Wieso geht in TR nicht kaufen?

Geht doch
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen